Fragen zu Grafikkarten

New member
hi,
versuche es nochmal, weiss nicht wieso mein post verschoben wurde und andere nicht.
ich habe ein konkretes problem und suche eine grafikkarte die zu meinem system passt, daher erhoffe ich mir hier rat, denn vielleicht ist die beste karte ja schneller als der rest der maschine, da kenn ich mich nicht genug aus.

ich suche eine PCIe Karte die zu folgendem pc passt:
Core2Quad Iltel S-1156 i7 860
Gigabyte P55A-UD4
4x2 GIG PC1333
Win7pro64
Sharqoon M-Power 600Watt

ich will problemlos alle 3D Spiele zocken können, insbesondere BFBC2 und MWF2. Hatte vorher die GTS250 - will ich garantiert nicht mehr - hatte damit immer freezes (insbes. bei BC2). Es darf also auch ein bischen mehr sein, hauptsache sie rockt!
was haltet ihr von hd5850 oder 5870?

freue mich über jeden tipp. danke!

Steve the Pirate
 
Das es verschoben wurde, heißt doch nicht, dass du da nicht beraten wirst. Schau mal im Grafikkarten-Kaufberatungs-Thread, da haben einige schon geantwortet.

Sonst hier auch nochmal: Deine CPU heißt erstmal nur "Intel Core i7 860", das aber nur wegen der Richtigkeit. Die 5850 und 5870 sind gute Karten und langen für die Games, wobei die 5870 natürlich die stärkere ist. Auch eine nVidia GTX470 ist zu empfehlen (ungefähr Leistung der 5870), das Budget ist das entscheidende.
 
Entscheident ist, was du ausgeben möchtest/kannst.
Dein Prozessor ist gut, damit hast du die Möglichkeit alle aktuellen High-End Boliden zu befeuern.

Empfehlenswert wären HD5850/5870 oder GTX470.
Kommt drauf an, ob dein Herz eher Grün oder Rot schlägt.
Alle drei Karten sind zu empfehlen, und kommen mit allen aktuellen Spiele-Krachern gut klar.

Die 5850 ist die schwächste der drei Karten. 5870 und GTX470 sind ziemlich gleichauf, und c.a 20% schneller als die 5850.
 
mich wunderts das bei so einem System keine Graka dabei war ? oder hast den nicht als Fertigpc gekauft ?
 
Ich verstehe nicht was für eine CPU du hast soory, ist das jetzt ein Core2Quad oder ein i7 860 ? Lies das bitte mal mit aus oder klär mich bitte auf danke :) .
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
323
Besucher gesamt
324

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?