Corsair 120GB Reactor

New member
Hallo alle miteinander,

Ich möchte mir jetzt eine SSD kaufen. Ich brauche mindestens 120 GB und sie sollte nicht mehr als 300€ kosten.

Nach ausgiebiger suche bin ich auf das Exemplar von Corsair gestoßen:



Sie scheint mir recht günstig und gut.

Da wollte ich euch fragen: Kann ich mir die bedenkenlos kaufen oder warum sollte ich es nicht tun?
 
die Schreib und Leseraten sind gut und Trim Unterstützung ist auch gegeben...kann nichts nachteiliges finden (zumindest von den reinen Daten)
aber man findet keinen Test oder sowas, zumindest kann ich auf die schnelle nichts gescheites finden. Nur das hier:
 
Gut, danke für die Antwort. Ich habe mir die Kommentare darunter durchgelesen und bin mir jetzt etwas unsicher: Was ist den jetzt mit dem JMicron Controller? Taugt der was oder ist der echt Schrott?
 
ich weiß es leider nicht,
kann dir aber die SSDs von Intel empfehlen ... ich habe selbst 2 Stück (1ne im PC und 1ne im Laptop) und bin sehr sehr zufrieden. Die gehen aber wie eine Rakete ;)
 
dann nehm doch die 80GB Variante für ca. 200€...
von den Intel hört man nur gutes, auch von den Controllern ;)
 
Joa, entweder die Intel, oder du holst dir eine OCZ Agility 2 Extended mit SF-1200, die macht auch ordentlich tempo. Der einzige Nachteil ist, dass die 120GB Variante 320€ kostet.
 
naja das sind keine Probleme. Das erklärt natürlich den Preis. Aber die sollte ja an sich schnell genug sein. Ich meine Probleme im Sinne von Haltbarkeit und Kompatibilität.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
142
Besucher gesamt
142

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?