Apple WWDC 2010 - iPhone 4 angekündigt Diskussion

Kommentare-Dealer
Nun ist es soweit, Steve Jobs steht in San Francisco auf der Bühne und führt durch die WWDC 2010. Vor allem die Ankündigung des iPhone 4G und iPhone OS 4 werden sehnsüchtig erwartet. Eine neue Mac OSX Version, Safari 5 und das Magic Multi-Touch Trackpad sind weitere Neuheiten, die als mögliche Ankündigungen gehandelt werden.

iPhone_4_1.JPG

Zum Start gab es ein Resümee des Apple iPad und dessen Erfolg, im Zuge dessen bewirbt Jobs abermals HTML 5 und die Möglichkeiten für Jedermann HTML 5 Apps für iPhone, iPod und iPad zu schreiben....

Weiterlesen: Apple WWDC 2010 - iPhone 4 angekündigt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also zunächsteinmal Danke an bambusa für die tolle Zusammenarbeit. :)

Großes Lob!

Ich werde es aufjedenfall pünktlich am 24.6 in den Händen halten, meine Vertragsverlängerung steht an, mal sehen was Telekom für Angebote macht. Und ich finde 299 USD nicht zu teuer für so ein Gerät. Wenn ich mein 3G dann in Zahlung gebe wirds nochmal günstiger (hoffe ich)

Das Glas Display, gefällt mir besonders. Ebenso das HD feature.

Einfach im gesamten ein super Handy. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz großes Kino :D
Das erste iPhone, das ich mir kaufen würden, überzeugt mich, sieht auch noch sexy aus.
Auf die letztendlich Akkulaufzeiten bin ich aber mal noch gespannt ;)

Release ist an meinem BD, vlt findet sich noch wer der mir das zufällig schenken will, ich wäre dabei :D
 
Also solange es mein N73 ME noch mitmacht behalte ich das. Falls es aber mal "zufällig" kaputt geht werde ich mir das Iphone definitiv holen.

Einfach ein geiles Gerät was nicht nur optisch Punkten kann.

I love it ;)
 
ich finds genial.. es wurde also wieder aller erwartungen ein wirklich sehr seriennahes iphone 4g "verloren" ;)

trotzdem nichts für mich ;) bevor ich mir ein iphone holen würde gings eher ins android lager
 
moin,

ich habe mein iPhone 3GS ganz neu und bin auch schon begeistert, das scheint ja nochmal besserzusein, Lob an apple.
Weiß jemand ab wann OS 4 rauskommt und ob es was kosten wird?
 
kommt drauf an..

wenn du student bist zahlst du 35€ für den kleinsten.. inklusive umts flat und entweder t-mobile flat/ ine festgesetzte zahl an minuten und sms
 
habe im moment nen o2 vertrag, der noch knappe 2 jahre läuft. könnte ich das 4g jailbreaken und den o2 vertrag inklusive internet nutzen? wie viel wird das 16gb iphone (199$) hier in deutschlad kosten?

199$ ist doch extrem wenig. kann mir gar nicht vorstellen, dass das stimmt...
 
Hier kostet das Ding wegen dem Hype sicher wieder den doppelten Betrag in Euro...
Ich verstehe auch nicht, warum einige das Ding schon wieder loben, wo es noch nicht getestet wurde, geschweige denn, sie es in der Hand hatten.
 
Hier kostet das Ding wegen dem Hype sicher wieder den doppelten Betrag in Euro...
Ich verstehe auch nicht, warum einige das Ding schon wieder loben, wo es noch nicht getestet wurde, geschweige denn, sie es in der Hand hatten.

Naja, ist doch klar, solange es genug gibt die die unverschämten Preise zahlen, würde ich doch genauso machen. :-D
 
also ich muss sagen, das was ich in diesem Bericht gelesen habe überzeugt mich.:eek: fast alles das was mich vorher am iphone gestört hat scheint behoben zu sein... ich bin grade am überlegen ob ich mir nicht doch noch ein iphone zulege hmm ^^
 
Ich ärgere mich gerade tierisch über den Kauf meiners 3GS...
natürlich muss jetzt das 4 kommen, es war so klar...!
Dennoch, es gefällt mir irgendwie, besonders das Feature mit der noch weiter verbesserten Kamera. HD Videos aufnehmen mitn iPhone hat was, ich warte nur auf erste Testberichte. Zumal ist das Fokusieren per Touch nen geiles Feature, welches mir bisher beim 3GS gefehlt hat.

weiß jemand, obs wieder Angebote geben wird, für Besitzer die vom 3GS aufs 4 umsteigen wollen?
 
ich hab mir das iPhone eben vorbestellt, problem ist nur:

Gestern bereits konnte man vorbestellen. Nach 3stunden war ausverkauft -.- Jetzt kann ich warten bis telekom mich anruft und sagt das ich mein handy abholen kann.

Aber egal, ich freu mich.

ich hätte nie gedacht das es nach 3Stunden Ausverkauft ist.
 
Ich habe eine kleine frage, ich habe hier die Datei vom neuen OS und iTunes 9.2 aber wie kriege ich jetzt das OS auf mein 3GS?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
304

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?