Grafikkartenempfehlungen

New member
Also mal hallo an alle,

meine Grafikkarte hat vor kurzem seinen Geist aufgegeben und nun möchte ich mir gern eine neue kaufen. Mein problem ist, ich habe so ein wenig den Überblick verloren, was momentan am Preis/Leistungs stärksten ist.

Ich habe mir Vorgestellt maximal 200 Euro auszu´geben. Am liebsten wäre mir aber nur 100 bis 150 Euro.

Mein System ist :

Q6600 @ 2.4 GHz
4 gb Arbeitsspeicher
550 Watt Netzteil


Hoffe ich hab nichts vergessen. Fragt mich einfach und vielen Dank für alle Antworten.

Mfg Markus



p.s sry hab was vergessen bitte nur Nvidia. Ich weiß nicht aber ich hab mit ATi schlechte Erfahrung gemacht. Hab momentan ne Ati 1650 drin und die macht nur ärger. Weiß natürlich nicht ob das bei den neuen auch so ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi erstmal !

Also, meine Empfehlung wäre da ganz klar die ATI 5770, so ab 140 € zu haben. Ist meiner Meinung nach die einzige Karte zur Zeit mit gutem P/L.
 
Und wenn du wirklich auf ne Nvidia versessen bist könntest du schauen ob du noch irgendwo eine GTX 260 herbekommst, sie wird nicht mehr hergestellt.
Das nächste von Nvidia wäre dann die GTX465 mit über 250 €.

Greez, klappflapp

Edit: Ja, ich meine die 465, schwerer Vertipper^^
 
Zuletzt bearbeitet:
was sich schon nicht mehr lohnen wird...
würde dir auch die HD5770 empfehlen....

Hier mal Benchmarks aktueller Grafikkarten:
 
Meinst du nicht eher die GTX465?.
Würde aber eher zu einer HD5770 raten,da sie einfach vom P/LTop ist und gut in dein System passt.
 
In diesem Preissegment kann man Nvidia halt vergessen! Und von ATI gibts eben auch nur 2 Grakas: 5770 und 5830.

Obwohl 100-200 € meiner Meinung nach das wichtigste Preissegment überhaupt ist :confused:
 
Ja da hat klappflapp völlig recht die Preisklasse von 100-200Euro ist meiner meinung nach auch die wichtigste !

Ich könnt dir auch nur eine HD 5770 ist einfach perfektes P/L ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
211
Besucher gesamt
211

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?