Eee PC 1015T auf AMD Plattform Diskussion

Kommentare-Dealer
Asus hat auf der Computex 2010 ein neues Mitglied der Eee PC Familie präsentiert. Das Eee PC 1015T Netbook basiert, anstatt wie üblich auf einer Intel Plattform, nun auf einem AMD Prozessor und Chipsatz. Das 10,1 Zoll große Netbook wird von der Single-Core CPU AMD V105 mit 1,2GHz angetrieben. Für ausreichende Grafik-Power soll die integrierte Radeon HD 4200 Grafikeinheit sorgen.

Eee_PC_1015T_1.jpg


Eee_PC_1015T_2.jpg

Dazu kommen noch 1 oder 2 GB RAM und 250GB oder 320GB Festspeicher. Das glossy Display löst mit 1024x600 Pixel auf und besitzt LED-Backlight. Chiclet-Tastatur, WLAN und ein sechs-Zellen Akku für sechs Stunden Laufzeit sind...

Weiterlesen: Eee PC 1015T auf AMD Plattform
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm, vielleicht muss ich mein gutes altes Eee 900-Netbook doch langsam mal ablösen^^ Funktioniert zwar prima und ich bin sehr zufrieden, aber mit flüssigem Windows 7 und längerer Akkulaufzeit wäre es doch noch eine Nummer schöner =)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
331
Besucher gesamt
331

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?