Coolermaster cosmos pure black

New member
hi leute wollte wissen was ein coolermaster cosmos pure black noch wert ist wurde am 26.2.2010 bestellt und ist am 8.3.2010 angekommen.

also wie neu das teil neupreiß 230 euro mit rechung was is das teil noch wert ?:bigok:

Grüße:rulez:
 
Bei einem Gehäuse wie dem Cosmos ist es recht schwierig einen Preis festzulegen. Zum einen ist es ein sehr edles Gehäuse, dass eine besondere Zielgruppe anspricht. Doch das ist dann auch eine Zielgruppe, die wegen ein paar gesparten Euros nicht das Risiko eingeht, ein gebrauchtes Gehäuse zu kaufen. Und zum anderen finden sich nicht viele, die soviel Geld für ein Gehäuse ausgeben. Die meisten verwenden am liebsten das billigste was es gibt, weil nunmal ein Gehäuse nur Luxus ist. Und ganz besonders das Cosmos.

Sofern die Originalverpackung noch vorhanden ist und das Gehäuse tatsächlich wie aus dem Ei gepelt aussieht, kannst du hier höchstens 150 Euro verlangen (bei einem NP von 215 Euro sind 150 Euro echt das Maximum). Wenn du es schnell verkaufen willst, musst du gegebenenfalls noch 10-20 Euro runter gehen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
366
Besucher gesamt
367

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?