LG GGC-H20L erkennt diverse Blu-ray nicht mehr

New member
Ich habe das Problem das mein PC auf einmal einige Blu-rays nicht mehr erkennt, die er allerdings schon einige male problemlos abgespielt hat.

Ich habe schon alle Windows Updates installiert, sowie Firmwareupdates für Laufwerk und Mainboard gemacht aber alles erfolglos.

PC:
Intel E5200 @ 2x2,50GHz
Gigabyte GA-EG31M-S2(rev2)
2GB DDR2 800MHz Ram
420W Netzteil
LG GH22 (CD/DVD Brenner)
LG GGC-H20L (CD/DVD Brenner, BD Laufwerk)

Windows 7 Ultimate 64bit
Power DVD 7.3

Komisch ist nur das die selben Blu-rays in meinem PC (gleiches Laufwerk, Betriebssystem und Abspielprogramm) und in meinem Acer Notebook problemlos abgespielt werden.

Kann mir da jemand weiter helfen? Ich habe keine Idee mehr woran das liegen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Laufwerk zu LG eingeschickt, nach schlappen 4 Monaten kam es ohne erfolgte Reperatur zurück, nach erneutem einschicken und weiteren 5 Monaten sowie jede menge Anrufen habe ich ein Austaschgerät bekommen welches endlich einwandfrei funktioniert. Fazit: LG Support ist wirklich Kundenfreundlich schon nach nur 9 Monaten konnte ich mein 120€ teures BD-Laufwerk wieder nehmen. Ich werde sicher kein LG Laufwerk mehr kaufen auch wenn ich sonst immer zufrieden war und schon mehr als 15 selbst im Einsatz hatte.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
271
Besucher gesamt
271

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?