Snow Leopard auf Eee PC?

Banned
Hey Leute! :)

Da ich mir bald nen Netbook holen möchte, und dort bekanntermaßen keine Games (Mal von Css, NOLF, Max Payne abgesehn :D) wollte ich mir Apple's Snow Leopard drauf installiernen.

Würde das gehen? Es wird übrigens ein gekauft.

Ah und nochwas.. Kenne mich mit Apple nicht so Aus (Hatte noch kein Apple Betriebssystem..) was bräuchte ich denn alles Kaufen an Software?

Danke schonmal!!
 
http://www.pcmasters.de/forum/betriebssysteme/74963-mac-os-x-snow-leopard-auf-meinem-pc.html
So viel zum Thema Mac OS X auf einem PC.

Auf einem EEE-PC wird das wohl überhaupt nicht laufen, weil das nur nen Bruchteil der Performance hat, die du bräuchtest, um erfolgreich die notwendigen Umgebungen zu emulieren.

Um nen Kumpel zu zitieren, wenn ich mit ihm über MAC Systeme rede:
;)
Ich für meinen Teil würde ein Macbook definitiv einem Netbook vorziehen auch wenn es etwas teurer ist :)
Ist ein wenig OT, aber musste gesagt werden :p


BlackEternity aka Nova
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah.. Okay.. Naja, nen Macbook geht ab ~1100€ Los :D
Dann bleib ich wohl beim installierten Win7 :)

Edit:/ Und wie siehts mit Linux aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Linux ist kein Problem. Es gab eine Zeit lang etliche EEE-PC's die alternativ beim Kauf mit einem Linux-OS ausgestattet waren.
Da Linux so anpassbar ist wie die Länge eines Schnürsenkels kannst du eine Linux-Distri sogar auf einer Kaffeemaschine laufen lassen.

Von daher spricht absolut nichts dagegen und es wird sicherlich einige Linux-Fans geben, die dir sogar genau irgendwelche speziellen Stromsparfunktionen erklären können, damit du 3,854% mehr Akkulaufzeit aus deinem Linux-EEE-PC holen kannst ;)


BlackEternity aka Nova
 
Aaah, Cool :D

Und nochwas: Das Netbook was ich mir holenwerde ( Siehe erster Post ) hat ein Multitouch Feld auf der Cursor Bedienungsleiste :)D).. Würde das funzen mit Linux? Also mit 2 Fingern die Seite Größer/kleiner Machen, Drehen, Schieben...??

Und welches Linux währe das beste?