Nixblicker will aufrüsten!

New member
Moin, moin,

ich will meinen Rechner aufrüsten und bräuchte mal die Hilfe von Experten!;)

Ich wollte mir diesen Prozessor hohlen

Hierfür brauche ich noch ein passendes Mainboard, sollte so um die 70 Euro kosten. könnte ihr mir da was geeignetes empfehlen?

Hinzu kommt noch eine Grafikkarte, wobei ich da an diese hier gedacht habe...

Arbeitsspeicher brauche ich auch neuen, da wollte ich diesen hier nehmen...

Ach ja, spielen will ich eigentlich nicht mit dem Rechner. Mache hauptsächlich Bildbearbeitung und Office Anwendungen. Vieleicht mal übertackten....

Bin für eure Hilfe schon mal dankbar!



Ich hab auch noch ein 420 Watt Netzteil in meinem alten P4 Rechner, reicht das wohl noch oder muß ich da auch ein neues haben?

Gibt es sonst noch was zu beachten oder hab ich was vergessen?
 
Ok. Ich meinte alles zusammen :) wenn du nicht spielen willst dann nimm erstmal ne billigere graka arbeitsspeicher ist gut dann tauscht du den prozessor gegen den i5 750 Als mainboard nimmst du z.b. und evt noch einen kühler ala brocken. Das lohnt zum übertakten mehr als der phenom. Und hat etwas mehr leistung.
 
Hi.
Wenn du wirklich nicht Zocken willst und es unbedingt ein Intel sein soll,dann würde ich dir das hier empfehlen.Eine Extra Graka brauchts da nicht.





Damit haste ca.50,- gespart.

Achja nochwas.Was ist das genau für ein Netzteil?Poste mal den Namen und die daten.Müssten auf dem NT stehen.Witerhin kannst du bei aktuellen Boards nue max 2 IDE Geräte anschliessen.was hast du für Laufwerke und Festplatten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
197
Besucher gesamt
197

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?