bestimmte Internetseiten öffnen sich nicht...

New member
Hallo ihr,

zuerst: bin absolut nicht auf dem Laufenden was diese ganzen PC-Sachen angeht (wahrscheinlich würde ich hier dann auch nicht fragen)...

Mein Problem: Sitze hier an nem Firmenrechner und bestimmte Internetseiten funktionieren nicht mehr. (Ich glaube, seit mal so ein update von Windows gemacht wurde) Das wären zum Beispiel: myspace.com oder einslive.de

Ich habe keine Ahnung, was das Problem sein könnte und wär echt froh über irgendwelche Hilfe!

Noch so als Info: Bin in keiner großen Firma, haben ein kleines Netzwerk und habe auch Administratorenrechte an meinem PC. Kann das trotzdem irgendwie an dem Server liegen? Oder ist das ein Problem von meinem PC? Habe auch schon probiert mit dem Internet Explorer oder Apple Safari die Seite zu öffnen, ging aber auch nicht (Bin jetzt mit dem Mozilla drin!). Es tut sich einfach nichts, er lädt und lädt und lädt aber nichts öffnet sich.

Würde echt gerne mal wissen was das ist und ob ich das Problem selber beheben kann!


Danke im Voraus! :)
 
Warscheinlich wurden bestimmte Seiten im Router von deinem Chef gesperrt! Was sagt denn dein Browser wenn du versuchst die zu oeffnen? Und wie lange dauert das?

Ansonsten koennte es noch der sein...die haben manchmal Probleme...da am besten mal den DNS wechseln (kann man bei den Netwerkeinstellungen machen) zu Ultra DNS oder so....da am besten mal google fragen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bevor ich jetzt was falsches schreibe frag ich lieber zuerst:
Ist es erlaubt oder verboten links zu proxy-bypasser-websites zu vergeben:confused:? Ansonsten wäre das vermutlich die einfachste Möglichkeit auszuprobieren, ob es nun an der Einstellung vom Chef liegt oder ob wirklich etwas nicht funktioniert im eigentlichen Sinne.

Gruß
Metal:rulez:
 
Bevor ich jetzt was falsches schreibe frag ich lieber zuerst:
Ist es erlaubt oder verboten links zu proxy-bypasser-websites zu vergeben:confused:? Ansonsten wäre das vermutlich die einfachste Möglichkeit auszuprobieren, ob es nun an der Einstellung vom Chef liegt oder ob wirklich etwas nicht funktioniert im eigentlichen Sinne.

Gruß
Metal:rulez:

Meinst du Proxys mit Webinterface? Nö, da ist nichts dran verboten.
 
Jo, dachte da an etwas in dieser Richtung hier:

wenn du da deine gewünschte website einträgst und sie erscheint dann auch brav, dann kannste davon ausgehen dass dein Chef nicht will das du auf derartige Seiten gehst.

Falls nicht....kann man immernoch schauen:eek:

Gruß
Metal:rulez:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
215
Besucher gesamt
215

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?