Netbook mit Multitouch

Banned
Hey Leute! :)

Es ist Sommer, und da es Viel zu Warm ist um drinnen zu Hocken, dachte ich mir, ich schau mich mal nachnem NetBook um :)

Kenne mich auf diesem Gebiet nicht sooo aus, darum wollte ich einfachmal eure meinung hören :)

Immoment habe ich mich ja in das Asus EEE PC T91MT verguckt, aber obs das wird steht noch in den Sternen :)

Anforderungen:
•Multitouch
•Wird zum Browsen und Youtube genutzt
•Sollte nicht beim Browsen 'laggen'.. Bisschen is okay, aber nicht dermaßen

So, nun die 2te Sache..
Da auf einem Netbook bekanntermaßen keine Games laufen (Mal von CSS @ Low abgesehn :D) wollte ich mir Snow Leopard installiern.
Würde das denn überhaupt laufen wegen dem Multitouch? Oder gibt es bei OS X keine Multitouch Möglichkeit?

Ich freue mich auf eure Antworten :)
 
Für multitouch ist windows 7 viel geeigneter. Ausserdem wird snow leopard au dem netbook nich gescheit laufen wenn du keine passenden kext findest.
 
Für Snow Leopard kann ich dir den eee PC 1000H empfehlen. Benutze ihn selber mit SL, funktioniert auch alles ;). Allerdings hat der kein Multi Touch ;).
 
Mit sicherheit, aber zum surfen und so reichts! Ich würde nämlich auch bei 10" bleiben.. Find ich, ist eine schöne größe. Es gäb den aber noch mit größerer festplatte, und 3G Modem.
 
Der erste ist gut, allerdings finde ich 10" schöner. Aber ist ja Geschmackssache.
Der zweite, ist ja fast der, den ich dir vorgeschlagen habe.

Marcel
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
72
Besucher gesamt
72

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?