Cinch Video & Audio an Laopto anschließen.

New member
Hallo, ich habe folgendes Problem:

Ich will einen Video & Audio Cinch als Eingang an meinem Laptop anschließen. Damit das Bild und Ton an meinem Laptop angezeigt wird.

Ich habe einen Laptop von Asus mit HDMI Eingang, VGA, USB 2.0 & 3.0 und E-Sata.Ich habe schon gegoogelt ob es einen Adapter gibt, aber nichts gefunden. Kann mir da einer helfen das ich die 3 Cinch Eingänge anschließen kann. (Gelb, Rot, Weiss)
 
also für cinch audio (rot/weiß) benötigst du an deinem laptop einen analog audio eingang (klinke) und halt einen analog video (gelb) oder s-video eingang, was aber laptops meist nicht besitzen.

allerdings gibt es sowas über usb damit kannst du zb filme auf dem laptop schaun. bei terratech gibt es dafür auch das kostenlose prog terratec home cinema, mit dem kann man auch das video/audio eingangssignal ansehen und aufnehmen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
116
Besucher gesamt
118

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?