Festplatte funktioniert, liest aber CD nicht

New member
hi!

meine festplatte funktioniert zwar, denn sie ertönt laut wenn ich einne cd einlege.

die cd wird aber nicht erkannt. das läuft schon eine ganze weile so.

woran könnte das liegen? fehlt mir da eine software komponente?

gruß,
vanbassten
 
du meinst bestimmt statt festplatte das cd laufwerk, da man nun mal in eine festplatte keine cd´s einlegen kann.

wird das laufwerk im arbeitsplatzund im gerätemanager angezeigt?
du könntest mal das cd laufwerk aus dem gerätemanager rauslöschen/deinstalieren dann pc neu starten, dann die passenden treiber suchen lassen.

wenn möglich das laufwerk wo anders testen oder mal ein anderes laufwerk testen. auch mal das datenkabel des laufwrks tausechen.

ansonsten ist das laufwerk defekt, laufwerke gibt es ab 15€
 
Hat mein Laufwerk auch ;) Mein letztes ist auch mit der Krankheit gestorben.
Kannste inne Tonne kloppen, bei mir laufen nur noch CD's und die auch nur noch zum teil
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
171
Besucher gesamt
171

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?