Reicht mein NT?

New member
Folgendes: ich überlege meine 9500 Gt durch eine 8800GTX oder eine GTX 260 auszutauschen.Aber nun frage ich mich ob mein 420 Watt NT dafür ausreicht :S

Danke Schonmal
 
Also mein CPU:AMD ATHLON X2 250 2x3,0 GHZ hab aber auf 2x3,3 GHZ hochgetaktet.Graka:NVIDIA Geforce9500GT 1gb
 
Mhh vill ne hd5770. Die schluckt nicht soviel strom wie die alte gtx260 und ist leistungstechnisch etwas besser und billiger.
 
Hi,

verbraucht im Idle 18-22W und unter Last bis 108W
Hab auch zufälligerweise ne fast neue zu verkaufen (s.u.)^^
 
hmm..könnte ich mit meinem x2 250 und dieser graka the witcher z.b oder bbc2 auf höchsten einstellungen spielen?Hab nein 19" von Philips.Auflösung 1366x768


sry das ich soviel frage aber du bist hier der profi haha:bigok:
 
xD hmm wohl nicht so der Zocker ;) egal ich bedanke mich bei dir für deine Aufmerksamkeit und deine Geduld.Sowas sieht man nicht überall:)
 
Bei der niedrigen Auflösung dürfts mit der Combo noch keine Probleme geben, und wenn dann bremst eher der Prozessor die Grafikkarte aus.
 
Also ich hab bbc2 noch net gezockt, aber ich glaub kaum dass n x2 und ne 5770 auf Full HD Auflösung alles auf High, 8x AA und 16x AF noch sehr viele FPS auf den Bildschirm zaubern...
 
Bei solchen spielen wie bbc2 wirds dann nicht mehr hin hauen mit der graka alles auf very high. Aber hohe auflösung sollte kein problem sein. Nimm aber die hd5770 mit 1gb speicher. Ich zocke schon. Allerdings nicht solche spiele. Bbc2 natürlich schon.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
326
Besucher gesamt
326

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?