Welche grafikkarte für CoD5

New member
Hi Leute,

ein kumpel von mir hat sich einen neuen rechner bei ebay gekauft.
ihm fehlt nurnoch die grafikkarte, die frage jedoch ist welche graka

er würde wenn möglich cod5 auf xbox360 niveau spielen
er hat nen x2 6000+ 2gb ddr2 ram und mainboard weiß ich zurzeit leider nicht
achja und er wird in 1280x1024 spielen.
es geht nur darum, dass er cod5 spielen kann, die zukünftigen spiele sind erstmal egal

ich hatte deswegen an eine hd 3870 gedacht, was haltet ihr davon?
 
Dann würde ich eine GTS250 von nVidia empfehlen. Minimal schlechter, kein DX11, aber auch gute Karte.
 
hm gts250 klingt schonmal gut

aber welchen hersteller sollt er nehmen bzw gibt es irgendeinen mit einer schlechten kühllösung (lautstärke ist ihm recht egal)?
 
Jupp, ich zocke grad COD MW2 auf 1920 x 1080 mit 4xAA mit einer GTS250 1Gb OC, und zwar flüssig.

Also das kannste damit locker machen :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
201
Besucher gesamt
202

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?