Von Win7 32bit auf Win7 64bit Frage...

New member
Hi Leute,

ich habe auf meine Laptop Win 7 HomePremium 32bit vorinstalliert. Kann ich jetzt auf dem Laptop die 64bit Version installieren (habe die 64bit CD vom PC) und die Lizenz vom Laptop trotzdem verwenden?
Sprich einfach von 32bit auf 64bit wechseln mit der gleichen Lizenz? Geht das?

Danke für eure Hilfe und einen schönen Sonntag ^^
 
Ja, das sollte kein Problem sein.

Die Frage ist aber ob es sich lohnt. Auf Notebooks hat man ja so gut wie nie mehr als 4Gb und du musst bedenken, dass durch das 64bit-System mehr Speicherplatz verbraucht wird (weil einige System-Dateien doppelt vorhanden sind).
 
joa, aber ich schaffe es nicht, meine neue SSD mit der Recovery zu bespielen (ist bei Samsung ein Scheiß) und da ich eine 64bit HomePremium CD da habe, würde ich die einfach installieren und die Treiber von der Samsung Homepage laden ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
245
Besucher gesamt
246

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?