5.1 boxen

New member
hallo habe eine frage habe jezt seit einen jahr die edifeier binn nicht zu friden nicht zu emfellen

jezt die frage gibt es eien großen untetschid zwischen denn




lont sich der preis unterschit :)

nutzung zu modernen spielen (cod,crysis,Battlefeld usw)manchmal auch filme
music seltener
 
Also ich kann nur etwas zu den Teufel Boxen sagen.
Die sind wirklich einsame spitze! Und zum Spielen richtig geil!
Und vielleicht solltest du in deinen Fragen mal kommas(,) und Punkte(.) verwenden. Und die Rechtschreibung solltest du etwas beachten. War wirklich schwer das zu entschlüsseln.
 
Die Lrs muss bei dir ja wirklich sehr stark sein.
Also ich würde dir zu der Teufel anlage raten, bei Teufel kannst du eigentlich nicht viel falsch machen. Sehr guter Sound für "wenig" Geld. Und von einer 69 Euro Analge kannst du auch nicht sehr viel erwarten. Ich glaube meine Anlage hat früher (vor ca 3-4 Jahren) 300 Euronen gekostet. Und sie ist einsame spitze! Man kriegt nichts besseres. Leider gibts sie nicht mehr bei Teufel.
Das ist diese hier.

Ich kann sie dir nur empfehlen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
229
Besucher gesamt
229

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?