muss mich zwischen Dell SX2210 und LG E2250V-PN entscheiden, welchen würdet ihr mir empfehlen ???

New member
Hallo liebe User,
Ich möchte mir jetzt einen neuen Pc Monitor Kaufen und kann mich nicht zwichen dem Dell SX2210 und dem LG E2250V-PN entscheiden.
Mir geht es bei den beiden Bildschirmen nicht wirklich ums Aussehen, denn sie sehen beide nicht schlecht aus sonder welcher von beiden wirklich besser ist.
Im Lg sehe ich ganz klar den vorteil, dass er ein LED Monitor ist.
Ich gucke gerne Filme, zocke und deswegen kommt es mir hier bei diesen beiden Bildschirmen ganz klar darauf an welcher das bessere Bild zeigt .

bedanke mich fürs lesen und hoffe ihr gebt mir gut info´s

Dell Monitor :


LG Monitor:
 
So viel unterschied wird zwischen den Monitoren nicht sein. Ich würde dennoch den LG nehmen, da LED doch ein ticken schärfer aussieht als non-LED.
 
danke GTAzocker aber ich wollte noch msl fragen der lg hat ja ein kontrastverhältniss von 5000000:1 und der dell nur ein dyn. verhältniss von 50.000:1. Wie viel macht dieses Kontrastverhätniss denn so aus ???
 
Ob 50.000 : 1 oder 1.000.000.000.000 : 1 sieht man imho nicht.
Genauso isses mit der Reaktionszeit.. ob 2 oder 10ms würde kein menschliches Auge sehen..
 
das stimmt so nicht ganz, je langsamer der reagiert um so schlieriger sieht es aus. vorallem bei filmen und schnellen games sollte man schon schauen das es nicht mehr wie 5ms sind.

nimm den LG der ist schneller.

und so wie ich das lese ist auch das ein LCd nur hat er LEDbacklight. das ist was anderes.
 
danke für die vielen beiträge ohc dene ich bin jetzt ausreichend versorgt


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ich*


denke*
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
97
Besucher gesamt
99

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?