Neue pc für 1500 euro

sieht nich schlecht aus aber kommt drauf an was du damit machen willst.
zum zocken vllt. lieber nen i7 und ne gtx470/hd 5870 aber mit der 480 haste warsch. etwas länger ruhe.
bei 4gb ram vllt. lieber n 64bit system?und 850watt is n bisschen viel, weniger würde auch reichen.
 
also auf jeden fall zum zocken ;)
ich stehe er auf AMD und Gefocre ;)
das windows 32bit habe ich falsch angeklick solte ein 64bit system sein ^^
--is aber auf jeden fall ein high end pc ?? --
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum zocken ist der 6 kerner totaler schwachsinn. Würde da eher auf einen i7 setzten und 2 gtx470.
 
lass dich bitte nicht von den vermeintlich mehr Kernen des AMD´s und vom höheren Takt irritieren... der i7 920 ist besser wie der AMD X6 ( wenn du übertaktest)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wäre mein Vorschlag:



Ginge sicher noch günstiger, aber bei dem Budget greif ich nicht gerne auf das Billigste von jedem zurück. Den i7 930, da er neuer ist als ein 920 und ihn auf Dauer ersetzen soll.

Willst du übertakten, kann man noch einen Kühler wie den einfügen.
 
Den i7 930, da er neuer ist als ein 920
:confused:

Ein 930 ist auch nicht neuer als ein 920 D0, ich würde den 920 nehmen.

Der 930 ist nichts anderes als ein 920 hat nur eben einen Multiplikator von 21 statt 20, dafür aber ca. 70€ mehr zu bezahlen ist Schwachsinn.

Einen Phenom X6 würde ich nicht nehmen, da er weitaus schlechter ist als ein i7 bei gleichen Takt. Außerdem ist die höhere pro Hertzleistung des i7 gerade bei Spielen von Vorteil.

MfG Desertfox
 
Die zusammenstellung von phenomfan ist nicht schlecht. Würde aber ein billigeres mainboard nehmen z.b. Asus p6t se und die graka gegen 2 gtx470 tauschen. Dann noch das netzteil gegen eins mit 650 watt tauschen z.b. Corsair hx650
 
Wird dir das auch nix bringen weil die spiele alle höchstens 4 kerne unterstüzten. Mit dem i7 wirst du besser bei weg kommen. Die 2 gtx470 deshalb weil die beiden viel stärker sind als die 480er und grade noch im budge liegen.
 
Hi,

hier kannst du dir ja mal den Unterschied zwischen den Intel und den AMD Prozessoren bei gleichen Takt ansehen. Selbst die 4 Kernigen i5 rechnen so schnell wie die 6 Kerner von AMD.

MfG Desertfox
 
hmm ich weis intel ist schneller als AMD aber ich Möchte gerne AMD bin der AMD fan boy ;) sry :(

Wird dir das auch nix bringen weil die spiele alle höchstens 4 kerne unterstüzten.

es hies doch auch mal ne zeitlang 4 kern ich schwachsin die spiele unterschtützen nur 2 kern
ich habe bis jetzt noch nie ein spiel gefunden das wegen dem 4 kern probleme macht
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin einfach nur der meinung das man bei soeinem fetten budge auf jedenfall intel kaufen sollte. Amd ist eher was für preisbewusste und bietet deswegen einfach weniger leistung. Aber eins ist klar, mit einer gtx480 wird der x6 nichtmehr wirklich klar kommen. Dafür hat er in spielen einfach zu wenig leistung.

@spiel selbst wenn die spiele 6kerner unterstützen wird der i7 trotzdem noch schneller sein.
 
Schlimm schlimm ... dann so:



Ist ja ähnlich wie deine Kombination, ob der RAM jetzt "für Phenom II" oder nicht ist, merkst du nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ultimate bietet nur z.b. Festplattenverschlüsselung. Wenn du das nicht brauchst kannst du ruhig home premium nehmen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
120
Besucher gesamt
121

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?