Gaming-Set

Schönes set aber als maus würd ich die Logitech G5 nehmen und die Tastatur dann in Rot :) weil die G5 für MICH einfach die beste Maus der welt ist nicht nur für mich ^^

Und du hast ja ach ein Roten Bildschirm dann ;) passt alles :)
 
würde eher auf einen LG oder Samsung Monitor setzen ...
Tastatur jenachdem ob du die MakroTasten brauchst , ansonsten gute Tasta ...
Mouse gibts viele gute , kommt auf den eigenen Geschmack an , bzw auch wie sie einen in der Hand liegt ...
mit Razer , Logitech , Roccat , SteelSeries macht man bei Mäusen nichts verkehrt ...
die SS Xai ist mein Favorit , selber nutze ich zZ die Roccat Kone ...

Edit :
bei der Mouse hab ich doch glatt die ZOWIE IO1.1 ZG ( Old-School ) vergessen :) , geniale Mouse ...
( ja nicht ganz vergleichbar mit neuen HighEnd Mäusen )

na wer kennt die gute alte Intellimouse noch ?
 
Zuletzt bearbeitet:
na wer kennt die gute alte Intellimouse noch ?
Oh ja, die kenn ich noch gut. Was ich v.a. noch in Erinnerung habe ist, dass sie mir beim Umsetzen auf dem Mousepad öfter mal aus der Hand gerutscht ist. Nichts für jemanden der in der Hitze des Gefächts auch mal schwitzige Hände bekommt ;). Aber früher war das Ding schon echt klasse, kann man nix sagen.

@Topic:
Mit den Mäusen würd ich empfehlen mal im Elektronikmarkt vorbeizuschauen und kurz probehalten. Ich persönlich mag z.B. die Form der meisten Razer Mäuse nich so gerne auch wenns technisch Topgeräte sind. Da bin ich bei den aktuellen Logitech Kandidaten besser aufgehoben. Aber wie Push schon gesagt hat hängt das sehr stark von der eigenen Präferenz ab. Deswegen vor dem Kauf anfassen gehen wenn man sicher sein will.

Gruß
El Rey
 
Würde auch sagen, dass du dir die unterschiedlichen Mäuse mal ansehen solltest, meine Favoriten sind die G5 und G500, die Razer mag ich von der Form her gar nicht und die G9x ist mir viel zu klein. Die G11 ist eine klasse Tastatur, ein Alternative wäre da noch die G110, oder, wenn mans mit Display mag, die G15 (Refresh). Der Monitor scheint sehr gut zu sein, habe bisher auch nur gute Erfahrungen mit Acer gemacht, spiele aber selsbt an einem Samsung P2450H, mit dem ich mehr als zufrieden bin :)
 
Tastatur und Maus würde ich Kova und Arvo von Roccat nehmen, kombiniert mit nem SOTA Mauspad das ist ne klasse Kombo, die auch noch fett aussieht.
Falls du lieber größere Mäuse magst nimm halt ne Kone z.B.
Qualitativ sind die alle erste Sahne.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
303

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?