Geforce 8800 GTS (g92) 512mb Problem

New member
Hallo ^^ und zwar habe ich wie schon oben beschrieben ein Problem mit meiner 8800 gts und zwar friert einfach mal öfters alles ein. Wenn ich den PC jedoch dann wieder neustarte , wird mir das Intel Logo und der Bootvorgang nur verschwommen angezeigt. Daraufhin fährt der Pc auch nicht normal hoch sondern führt einen neustart durch.
Erst wenn ich die Grafikkarte auseinader bastel, dann die Grafikarte ungefähr 10 mal ohne den Lüfter starte funktioniert irgendwann mal wieder der Bootvorgang , Der Lüfter dreht sich natürlich normal, ( ich kann ihn auch mit rivatuner hochdrehen) Also glaub ich auch nciht das es am Lüfter liegt..... Vielleicht stimmt jedoch auch was mit dem Bios nicht habt ihr vielleicht eine idee, sämtliche treiber habe ich schon instaliert.:confused::confused::confused::confused::confused: :D
 
Der PC startet erst, wenn du den Lüfter der Grafikkarte absteckst?

Wie sind denn die Temperaturen der Grafikkarte, wenn Windows einmal läuft und die Karte belastet wird (zocken etc)?
 
Also um die Grafikkarte wieder zum laufen zu bringen muss ich als erste das Gehäuse abschrauben dann den Lüfer entnehmen. Und ganz oft den PC hoch booten lassen bis das Intel Logo ( also Pc imemr wieder an und ausschalten) wieder normal angezeigt wird. Die Temperatur liegt jetzt nach Speedfan bei 46 ° jedoch hab ich den Lüfter auch auf 70 % hochgeschraubt. Liegt aber auch Aufjedenfall nicht am Mainboard das meine Alte ati KArte funktioniert. :)
 
bau mal alles ab sodass du nur die karte hast, und steck sie mal bei 150 grad in den-backofen für 5 minuten.
 
:D da sie gestern wieder bei cod 4 abgeschmirt ist , hab ich heute das ding mal in den Backhofen getan .und es funktioniert sogar danke ^^:D.
Fragt sich jedoch wie lange, dass so bleiben wird hat jemand erfahrungen ?
Ansonsten wollte ich noch mal fragen welche Temperatur die Grafikkarte auf keinen fall überschreiten darf ????
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
312

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?