Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Geforce 8800 GTS (g92) 512mb Problem

  1. #1
    Inferno123 Schaut sich um
    Registriert seit
    05.06.2010
    Beiträge
    4
    Danksagungen
    0

    Standard Geforce 8800 GTS (g92) 512mb Problem


    Hallo ^^ und zwar habe ich wie schon oben beschrieben ein Problem mit meiner 8800 gts und zwar friert einfach mal öfters alles ein. Wenn ich den PC jedoch dann wieder neustarte , wird mir das Intel Logo und der Bootvorgang nur verschwommen angezeigt. Daraufhin fährt der Pc auch nicht normal hoch sondern führt einen neustart durch.
    Erst wenn ich die Grafikkarte auseinader bastel, dann die Grafikarte ungefähr 10 mal ohne den Lüfter starte funktioniert irgendwann mal wieder der Bootvorgang , Der Lüfter dreht sich natürlich normal, ( ich kann ihn auch mit rivatuner hochdrehen) Also glaub ich auch nciht das es am Lüfter liegt..... Vielleicht stimmt jedoch auch was mit dem Bios nicht habt ihr vielleicht eine idee, sämtliche treiber habe ich schon instaliert.

  2. #2
    Kaminari Schaut sich um
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    63
    Danksagungen
    0

    Standard

    Der PC startet erst, wenn du den Lüfter der Grafikkarte absteckst?

    Wie sind denn die Temperaturen der Grafikkarte, wenn Windows einmal läuft und die Karte belastet wird (zocken etc)?

  3. #3
    Inferno123 Schaut sich um
    Registriert seit
    05.06.2010
    Beiträge
    4
    Danksagungen
    0

    Standard

    Also um die Grafikkarte wieder zum laufen zu bringen muss ich als erste das Gehäuse abschrauben dann den Lüfer entnehmen. Und ganz oft den PC hoch booten lassen bis das Intel Logo ( also Pc imemr wieder an und ausschalten) wieder normal angezeigt wird. Die Temperatur liegt jetzt nach Speedfan bei 46 ° jedoch hab ich den Lüfter auch auf 70 % hochgeschraubt. Liegt aber auch Aufjedenfall nicht am Mainboard das meine Alte ati KArte funktioniert.

  4. #4
    Avatar von Gigelz
    Gigelz Foren Profi
    Registriert seit
    11.07.2009
    Ort
    Warstein
    Beiträge
    3.829
    Danksagungen
    268

    Standard

    bau mal alles ab sodass du nur die karte hast, und steck sie mal bei 150 grad in den-backofen für 5 minuten.

  5. #5
    Inferno123 Schaut sich um
    Registriert seit
    05.06.2010
    Beiträge
    4
    Danksagungen
    0

    Standard

    da sie gestern wieder bei cod 4 abgeschmirt ist , hab ich heute das ding mal in den Backhofen getan .und es funktioniert sogar danke ^^.
    Fragt sich jedoch wie lange, dass so bleiben wird hat jemand erfahrungen ?
    Ansonsten wollte ich noch mal fragen welche Temperatur die Grafikkarte auf keinen fall überschreiten darf ????

  6. #6
    Avatar von Gigelz
    Gigelz Foren Profi
    Registriert seit
    11.07.2009
    Ort
    Warstein
    Beiträge
    3.829
    Danksagungen
    268

    Standard

    Also meine persöhnliche grenze liegt bei 95 grad unter last. Kein problem.

  7. #7
    Inferno123 Schaut sich um
    Registriert seit
    05.06.2010
    Beiträge
    4
    Danksagungen
    0

    Standard

    Ok ^^ ist es normal wenn sie im Officebereich eine Temperatur von 61 °C aufweist ?

  8. #8
    chrisjee Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    29.11.2009
    Ort
    Erndtebrück
    Beiträge
    530
    Danksagungen
    18

    Standard

    nein eher nicht. ich würde sagen, dass ist ein bisschen zu hoch....

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.10.2008, 19:36
  2. 8800 GTS Problem
    Von umihund im Forum Grafikkarten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.01.2008, 15:15
  3. 8800 GTS (640MB) oder 8800 GTS (512MB) ?
    Von Dulli im Forum Grafikkarten
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.12.2007, 20:38
  4. konkrete empfehlung zur GeForce 8800 GTS?
    Von cifa im Forum Grafikkarten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.08.2007, 16:29
  5. Geforce 8800 GTS mit Wasserkühlung betreiben?
    Von Thalian im Forum Wasserkühlung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.2007, 14:23