Frage zu HD videos 720p und 1080p für youtube

New member
ich hab folgendes problem was heist problem endweder bin ich zu doof dafür oder kp ... jedenfalls, ich bin ja ein lets player ... so nun ... ich hab Starcraft 2 gemacht und zusammen geschnitten mit meim camtasia so komischer weise bekomm ich nur 720p raus statts 1080p... ist das ein unterschied ... kann ich 720p lassen ? ...

ich hab das xilisoft HD video converter mit dem das möglich ist , aber ist es nicht unsinig das erst in camtasia zurecht zu machen in 720p un dann in 1080p ? ... bitte um hilfe
 
bullshit .... BETA darfst du hochladen ... un ich bin net der einzigste der das macht ... ... ausserdem ist das die BETA ... und nicht irgendwie ne illegale version von sonst was ^^... sowas mach ich nicht ...

also?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


sry für doppel post aber mein camtasia scheint zu spinnen , er macht beim rendern bi 75% und meint das er dann fertig ist wenn ich mir das video anschau ist es natürlich nur bis zur hälfte fertig... was ist da los ? mit camtasia 6 hab ich die probleme nich gehabt
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst schon in 1080p aufnehmen (also auch mit 1920 × 1080 spielen). Wenn du mit kleinerer Auflösung aufnimmst brauchst du´s erst gar nicht in 1080p kodieren.
 
Für was brauchst du dann Camtasia wenn du mit Fraps aufnimmst? Videos schneiden / zusammenfügen kannst du auch mit einem anderen Programm, dass das vielleicht besser kann (zB VirtualDubMod).

So wie ich das verstanden habe nimmst du mit Fraps auf, schneidest mit Camtasia und konvertierst mit Camtasia in 720p. Ich würde darauf tippen, dass du beim Konvertieren die falschen Einstellungen gewählt hast.

PS: Multiple Satzzeichen fördern nicht wirklich meine Lust die Beiträge zu lesen.
 
also ich nehm mit fraps auf richtig
SC 2 spiele ich in 1920x1080...

camtasia macht es nur in 720p richtig ... nur ... wenn ich 4 videos zusammen fügen will sagt er mir nach 30% er sei fertig ? warum? was mach ich falsch


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


anscheinend weis keiner rat auch nicht schlimm kann geclosed werden ... !!!.. wenn mir keiner hilft, werds selbst raus finden!
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
138
Besucher gesamt
140

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?