Internet stürzt nach ca. 30 min Spielzeit ab

New member
Hallo,
ich hab ein richtig nerviges Probelm.

Also wenn ich ein Spiel starte (egal ob Online- oder Oflinespiel) kann ich ca. 30 bis 45 min spielen und dann ist auf einmal meine LAN-Verbindung getrennt.:wtf: Da hilft dann nur PC runterfahren, Stecker beim Router raus und wieder rein und dann den PC wieder hochfahren. Das Problem tritt aber nur auf sobald ich spiele:fuchtel:... Ich habe gerade 6 Std lange was gesaugt und nicht ein disconnect dabei.:eek: sobald ich spiele --> 30 min raus bin ich...
Ich habe einen Speedport 503.. mit dem scheint aber alles zu stimmen da ich mit einem IPod Touch über W-LAN diese Probleme nicht bekomme..

Danke für eure Hilfe..
 
Wenn du deinen Router neustarten musst um eine erneute Verbindung zu bekommen, hört sich das sehr wohl nach einem Router Problem an.
Es stimmt wohl etwas mit dem Gerät nicht, denn dieses scheint sich nach einiger Zeit bei großen Datenverkehr zu verabschieden ( hört sich nach Überhitzung an ).

Die Datenmenge die vom Ipod Touch erzeugt wird ist natürlich im Vergleich zu deinen Spielen sehr gering, daher auch kein Vegleich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
202
Besucher gesamt
203

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?