Monitor als Fernseher

New member
Hallo

ich möchste meinen Monitor als Fernseher benutzten da mein alter Fernseher kaputt ist. Der Monitor ist der LG Flatron W2343T:bigok:.1vga und 1 DVI anschluss.
Diesen möchte ich an meinen Digitalen receiver anschließen er hat folgende ausgänge :
2X Scart
1X Antenne in
1X Antenne aus
1X RS-232c
3 Chinch :

1X Video gelb
2X Audio rot weiß

wie könnte ich den receiver am besten an den Monitor anschließen bzw. welche adapter brauuche ich ???
 
also direkt kannst du den receiver nicht mit dem monitor verbinden, auser du hast ein hdmi ausgang, den könnte man direkt mit dem dvi eingang des monitors verbinden.

was du benötigst ist ein vga konverter, also das analoge video signal auf vga. z.b.
allerdings hat der monitor ja keine lautsprecher, sozusagen musst du den receiver noch über audio out per adapter oder über diesen konverter mit lautsprechern oder ner anlage verbinden
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiß leider nicht ob das ohne konverter funktioniert. alerdings benödigst du da den mänlichen vga stecker , da ja der monitor ein weiblichen vga eingang hat oder man benutzt halt das zum monitor gerhörende vga kabel, dann würde auch vieleicht das 2. kabel gehn.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
132
Besucher gesamt
132

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?