Lokaler Datenträger und Desktop

New member
Hallo an alle.
Ich habe ein problem mit meinem Rechner!
Also es geht um Folgendes
Mein Lokaler Datenträger oder mein Tesktop haben ne macke :-(
mein Tesktop ist mit meinem Lokalen Datenträger d identisch alles was auf D ist befindet sich auch auf dem Desktop.
Wenn ich es vom Desktop entfernen möchte wird es auf D auch gelöscht.
Wenn ich die Datei wieder herstellen möchte dann hab ich denn ganzen mist wieder da wo es war auf dem Desktop und Lokalen Datenträger.
Wenn ich was auf dem Lokalen Datenträger Pcken möchte habe ich es auch auf dem Desktop ohne das ich was mache Ich drehe durch.

Ich habe als Betriebssystem Vista drauf

Ihr würdet mir sehr helfen das Problem zu lösen
Ich danke euch schon mal in vorraus

MFG
 
Keine Ahnung, ob das geht, aber hast du vielleicht irgendwie D mit Desktop verlinkt? Könnte mir vorstellen, dass das irgendwie geht...

Grüße
Da Master
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
181
Besucher gesamt
181

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?