Welche Grafikkarte???

New member
hallo ich will mir einen neue grafikkarte zu legen damit ich endlich gta4 oder call of duty spielen kann aber kenne mich nicht mit grafikkarten aus,:hmm:

Also wollte ich fragen welche ihr mir emfehlen könntet?

1)Nividia Geforce 9800gt

2)Nividia Geforce 9500gt

3)Nividia Geforce 9400gt

Alle grakkarten sind von den verschiedenen herstelleren, will ich mir zumindstens von verschiedenen herstellern kaufen.

könntet ih rmir bitte helfen,:bigok:

vielen dank und mit freundlichen grüßen cherif
 
hallo ich will mir einen neue grafikkarte zu legen damit ich endlich gta4 oder call of duty spielen kann aber kenne mich nicht mit grafikkarten aus,:hmm:

Also wollte ich fragen welche ihr mir emfehlen könntet?

1)Nividia Geforce 9800gt

2)Nividia Geforce 9500gt

3)Nividia Geforce 9400gt

Alle grakkarten sind von den verschiedenen herstelleren, will ich mir zumindstens von verschiedenen herstellern kaufen.

könntet ih rmir bitte helfen,:bigok:

vielen dank und mit freundlichen grüßen cherif

ist der gleiche Hersteller alles Nvidia ...

würd nicht mehr auf die 9xxxx Serie zurück greifen, die ist eigendlich schon veraltet.

nimm wenns eine von Nvidia sein soll, ne GTS 250 ansonsten ATI HD 5770 oder was größeres.

Aber als aller erstes bevor wir hier diskutieren können, brauchen wir dein restliches System, also post mal was du so hast ;).
 
Hi,

verrate uns mal bitte deine restliche Hardware, vor allem deinen Prozessor und dein Budget. Mit diesen Informationen können wir dir besser helfen, eventuell wäre auch die HD5770 eine Überlegung wert.

Eins kann ich dir aber so schon sagen die 9400gt und 9500gt sind zum Spielen nicht wirklich geeignet, da sie zu schwach sind.

MfG Desertfox

Edit: mal wieder zu langsam geschrieben
 
Willkommen erstmal im Forum !

Zu GTA IV sei gesagt, dass du sogar mit einer ziemlich schwachen GraKa gut spielen kannst, wenn der Prozessor gut ist, da GTA IV enorm CPU-lastig agiert.

Welchen Prozessor hast du denn jetzt, auch interessant wäre deine aktuelle Grafikkarte. Herauszufinden ist beides mit CPU-Z
 
Ich würde keins dieser alten Grafikkarten holen wenn ich duu wäre.

Bevor ich dich hier verwirre sag ich nur. Hol dir ne GTS250 Superclocked^^
 
also ich habe:

Netzteil 400 Watt 230 V
Intel Core 2 Dou 2 mal 2 Ghz 4400
Windows 7 64 bit
320 Gb festplatte
tja der Arebitsspeicher werde ich noch kaufen ich baue mir einen neuenn deswegen.

Das ist alles....:wtf:


mfg cherif
 
habe selber nur eine 9500gt .... wenn du gta4 in geiler quali spielen willst werden diese gaka nicht ausreichen!!!

mit einer gts 250 bist du da wirklich besser dran


.....

für die oben genannten spiele wird dein system nicht ausreichen...spar lieber und hol dir nen neuen rechner...

deine cpu ist zu schwach... arbeitsspeicher bei win 7 64bit sollten min 4gb sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde keins dieser alten Grafikkarten holen wenn ich duu wäre.

Bevor ich dich hier verwirre sag ich nur. Hol dir ne GTS250 Superclocked^^

Die gts250 ist auch nicht wirklich neuer als die 9800gt, schließlich verwenden beide den alten g92b Chip.

Ich würde hier aber eher zu einer HD5750 greifen. Diese ist auch nicht wesentlich teurer und liegt aus Leistungssicht in etwa auf dem gleichen Niveau, verbraucht aber nicht so viel Strom wie die alten Geforce Karten mit g92b Chip.

MfG Desertfox
 
Die gts250 ist auch nicht wirklich neuer als die 9800gt, schließlich verwenden beide den alten g92b Chip.

Ich würde hier aber eher zu einer HD5750 greifen. Diese ist auch nicht wesentlich teurer und liegt aus Leistungssicht in etwa auf dem gleichen Niveau, verbraucht aber nicht so viel Strom wie die alten Geforce Karten mit g92b Chip.

MfG Desertfox

die HD 5750 kannst nicht mit ner GTS vergleichen die ham ja nichtmal das gleiche DX. Würd mir aber lieber ne HD 5770 holen und kucken ob ich ned noch die CPU OCen kann, denn bei der CPU wär des au kein Weltuntergang wenn die drauf ginge die is eh nimmer viel wert.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
233
Besucher gesamt
233

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?