iTunes Scripting Schnittstelle

New member
Hallo,

ich verwende iTunes und Rainmeter, durch das ich Informationen über das aktuelle Lied auf meinem Desktop angezeigt bekomme. Diese Informationen werden über eine sogenannte Scripting Schnittstelle von iTunes übergeben.

Wenn ich iTunes beenden will, kommt aus diesem Grund eine blöde Meldung auf die ich erstmal eine Weile warten muss. Sie zeigt dann eben an, dass Informationen über diese Schnittstelle übertragen werden und fragt, ob iTunes jetzt beendet werden soll.

Das ist ganz schön nervig und ich möchte gerne wissen, ob man dieses Erscheinen der Meldung deaktivieren kann. Ich habe bisher noch keine Option gefunden.

Danke schon mal!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
62
Besucher gesamt
67

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?