wie sind diese boxen?

Sieht nicht besonders aus...
Da gibts sicher bessere.
Das Logitech X-230 hat ungefähr gleiche Daten, wenn nocht sogar bessere und müsste in der gleichen Preisregion zu haben sein ...
 
Edifier machen sehr gute Boxen , Qualitativ sowie Klangmässig , sind dazu aber auch noch recht günstig , für gleichwertige darf man sonst gerne mal die hälfte mehr oder gar das doppelte bezahlen ...

Edit :
aber wie auch bei guten HS oder KH heisst es auch bei guten Boxen eine gute Soundkarte wird noch mehr rauskitzeln ...
zwar ist bei guten Boxen eine gute Soundkarte nicht Pflicht so wie bei guten HiFi KH , aber schaden tut solch eine nunmal auch nie , und für ~55€ bekommt man auch schon eine sehr gute Asus Xonar D1/DX oder X-Fi Gamer/Music/Titanium ( nur keine Xonar DS oder X-Fi Audio nehmen , diese sind beschnitten )
 
Zuletzt bearbeitet:
oha,meine freundin hat mich heude vonna arbeit abgeholt,und hatte ne überraschung,es waren boxen,genau die die ich ganz als erstes hier oben gepostet habe,logitech z323.
 
nen geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul ;)
wirst schon deine Freude mit denen haben , wenn auch die Edifier definitiv besser gewesen wären ...
 
so,nach langem testen und echt lautes mucke hören sind die dinger für gut erklärt:rulez:

das coole is die haben nen 360grad sound....
 
Zuletzt bearbeitet:
huhu,

meine boxen haben zuviel bass,um es mal auf den punkt zu bringen,der bassregler am sub ist ganz vorne.

gibt es irgendein programm/tool und den bass runter zu regeln?

mir tun meine nachbarn doch schon ein bischen leid:D
 
nochwas...bei bit tiefe kann ich 16 bit und 24 bit einstellen,das bessere is natürlich 24bit?!

dann gibs da noch abtastrate:

44.1k
48k
96k
192k

was soll ich da einstellen?
 
iR reicht es bei mp3's etc 48k zuhaben , ich persönlich habs iR immer auf 96k stehen , stellt man zuviel ein muss der Soundchip eben auch mehr umwandeln etc und das kann auch zu Qualitätsverlust und somit schlechteren Klang führen ...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
227
Besucher gesamt
227

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?