Suche neues betriebssystem [Gaming]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Ich suche ein Neues Betriebssystem zum Gaming [Gta IV] und bin da auf diese Windows 7 Gamer Edition 2010 auf Youtube gestoßen habe jetzt im moment Windows 7 x64 das war schon immer drauf dem Pc drauf.

Windows 7 x64
Intel Q8200
Ati 5770
4GB Ram

Mfg Daniel
 
Lass die finger von sowas.
Du hast schon das Orginale Windows 7 64Bit.
Was willse mehr?


Illegal ist es glaub auch .
Weil man für sowas eine Lizens braucht.
Und da man nichts kaufen muss denk ich das es eine gecrackte Version ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mehr Leistung weil das Windows 7 lahm ist mein Kollege hat den selben Pc von der Hardware her und hat nur ein Beispiel in Gta Iv 70 Fps und ich habe nur 50.Ich habe auch keine Zusatzanwendungen laufen oder so .
 
Zuletzt bearbeitet:
Vieleicht habt ihr einen Verschiedengroßen Monitor und andere einstellungen in GTA IV.
Hat dein Kumpel die GameEdition?
 
wie sieht dein system aus? und hast du für gta IV auch alle patchs installiert? neusten grafiktreiber drauf usw

oh system steht ja oben sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo damit hats auch viel zu tun.
Es ist aber auch oft so das Vista schneller ist.
Kommt mir auch oft so vor
 
?
Hab die Frage nicht verstanden.


Was meinst du jetzt.
Meinst du:Gibt es hier einen der mal GTA IV auf Vista spielen kann und dan seine FPS posten kann?


Wene das meinst gibt es ja das Problem das hier nicht jeder die gleiche Hardware hat.
Aber ich kan bestätigen das GTA IV unter Vista ein wenig FPS mehr hat als unter Windows 7.
 
Das mit der FPS unter Vista liegt daran das GTA IV eigentlich nur für Windows XP und Vista war.
Und erst später kam ja Windows 7 raus.

Aber sowas ist oft von spiel zu spiel anders.
Beispiel:
Ghost Recon Advanced Warfighter 2

Unter Vista leuft es perfekt.
Unter Windows 7 32Bit ruckelt das übertrieben
Unter Windows 7 64Bit leuft es ganz gut.

Edit:
Bedanken kannse dich endehm du auf den Danke button bei mir drückst :)
 
Ja viele reden Vista einfach nur Sch***e obwohl es für viele Spiele sehr gut ist.Naja wenigstens bist du einer der die selbe meinung hat wie ich :D
 
Und jetzt bitte eine Erklärung, wie das "kostenlos Windows 7 und viele Spiele" legal funktionieren soll? Bei dem Thema versuche ich ja schmerzfrei zu sein aber da rollen sich einem doch die Fußnägel auf!


Geschlossen wegen zweifelsfrei illegalem Content.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
293
Besucher gesamt
293

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?