Format Factory:Ein nützliches Konventierungs Programm

New member
ek1o-h.jpg



Hier möchte ich euch das Programm Format Factory vorstellen.
Es ist ein Konventierungs Programm was sich mit allerlei Dateitypen auskennt.

Website:www.formatoz.com

DateiTypen:
MP4/3GP/MPG/AVI/WMV/FLV/SWF.
MP3/WMA/AMR/OGG/AAC/WAV.
JPG/BMP/PNG/TIF/ICO/GIF/TGA.
Und mehr und auch andere funktionen wie z.b Iso to CSO Konverter
oder auch tools wie z.b Videos ohne Qualitäts Verlust Verbinden.

Ich bin persöhnlich sehr von diesem Programm überzeugt!Es ist wohl das beste Konventierungs Programm was es momentan gibt! Und dazu ist es auch noch Kostenlos!Es hat sogar funktionen wie z.b die Bitrate einer MP3 Datei zu ändern und das bis zu 320Kbits! Die Qualität geht dabei ebenfalls nicht verloren sie wird sogar besser was mich doch sehr erstaunte!Man kann damit fast alles ändern bzw Konventieren wie z.b auch die Länge und Breite eines Videos dabei büsst natürlich die qualität ein! Eine für mich noch sehr nützliche funktion ist das man den PC nach dem Konventieren(Bei Grösseren dateien) Herunterfahren lassen kann. Alles in allem ein Perfektes Programm ich benutze es fast täglich!


Alle Windows Systeme werden Unterstützt!
Mit einer vielzahl von sprachen Ungefähr 60 momentan
Die Momentane Version ist die 2.30 in ihr wurde die Windows 7 Kompaktiblität eingeführt und die Werbung wurde sehr reduziert so ist z.b Im Menü (fast) Keine Werbung mehr!Es wird lediglich bei der Instalation nach einer Toolbar Instalation gefragt(Am besten nicht Instalieren)

Also jeder der es satt hat tausende Konventierungs Programme zu nutzen mit Format Factory habt ihr alles unterm Dach und mehr!

Video:

(Video Rechte liegen bei )

Hoffe euch hat diese Programm vorstellung gefallen.
Ich habe vor nun mehr Vostellungen u.s.w zu machen.
Habe ja schon mit dem Win7 Vs Linux Thread begonnen.

MFG Marco
P.S Wen euch irgend was nicht gefält(Z.b Links) sagts mir ich entferne es!
Kritik und Verbesserungs vorschläge gestatet :)
:-D
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
187
Besucher gesamt
187

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?