Galaxy zeigt kombinierte Grafik und Physikkarte Diskussion

Kommentare-Dealer
Besonders ausgefallene Grafikkarten zu entwickelten scheint eine Vorliebe der Layoutdesigner einer ganzen Branche zu sein. Ähnlich der EVGA GTX 275 Coop PhysX stellte Galaxy heute ebenfalls eine DualGPU Karte vor. Statt jedoch zwei gleiche Rechenwerke per SLI zusammen zuschalten, geht man einen ganz anderen Weg.

geforcephysiX.jpg

Basierend auf einem GF100 Chip, Codename „Fermi“, zeigte man heute auf der Computex eine weitere DualGPU Karte. Das Rechenwerk der GTX 470 übernimmt dabei die gesamte Darstellungsleistung, während der zweite Chip, ein GT 215 (Geforce 240)...

Weiterlesen: Galaxy zeigt kombinierte Grafik und Physikkarte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich geh kaputt:eek:
Reichts nicht eigentlich schon lange aus wenn man eine GTX470 hat ?
Also ich meine diese als PhysX und als Grafikberechnungskarte laufen zu lassen oder geht das nicht ?
 
natürlich würde die GTX 470 alleine alles schaffen ^^
weiß jetzt auch nicht, warum man das unbedingt braucht....
 
natürlich würde die GTX 470 alleine alles schaffen ^^
weiß jetzt auch nicht, warum man das unbedingt braucht....

warum braucht man ne GTX 480 ^^, außer das man sagen kann ich hab eine xD.

Ich denk wenns zum spielen gedacht ist, dann wenn man spiele wie Metro 2033 auf mehreren Bildschirmen spielen will.
 
Also ich finde es garnicht mal so schlecht! So kann auch auf Boards mit nur 1x PCIe was lustiges veranstalten! Das es dabei mehr um "haben" als um "brauchen" geht ist ja wohl klar!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
288
Besucher gesamt
289

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?