Notebook Sicherheitskontrolle

New member
Hallo, ich fliege am Juli vom Flughafen Hannover nach Mallorca. Ich wollte ma wissen wie das ist wenn man sein Notebook mitnehmen will ? Muss ich ihn dann kurt starten ?



Gruss MrPink
 
was wollen die denn damit bezwecken , ich bin jede ferien in L.A und ich muss seit jahresafang meinen lappi bei denen anmachen ? nächstes mal sag ich als gag , dass ich daten von der CIA geklaut hab :rulez:
 
das hat den zweck dass die warsch. sehen wollen, ob das auch wirklich ein laptop ist.. weil durchsuchen tun se den ja nicht oder?

von dem gag würde ich allerdings abraten ;)
 
ich weiß noch wie blöd die auf mich geschaut haben wo ich ein neues werkzeugset mit ins handgepäck mitgenommen habe. die haben mich dann gefragt was ich mit dem werkzeug machen will. dann ich : das flugzeug auseinanderbauen XDD :rulez:
 
ok noch ma ne frag :D
ich habe ja noch Css aufm Notebook. Soll ich das vorher löschen oder ist das egal in der kontrolle ?


Nachher denken die noch ich bin nen Terrorist :rulez:
 
Dadurch dass du einen harmlosen Ego shooter auf nem Netbook hast?

Nein sicherlich nicht, das ist kein Problem.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
153
Besucher gesamt
154

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?