[V] XFX HD5770 1 Monat alt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hey...

möchte meine XFX 5770 (HD-577A-ZNDA) verkaufen. Die Karte ist 1 Monat in betrieb gewesen, Rechnung vom 27.04.2010 liegt natürlich bei! Es handelt sich um die von Haus aus übertaktete Version (875/1300). Die Karte ist in einwandfreiem Zustand -wie neu- Sie lief bei mir immer Untertaktet, da ich sie mit meinem alten Athlon sowieso nicht auslasten konnte. Originalverpackung, jegliches Zubehör und das Game Assasins Creed, alles dabei und sozusagen in Neuzustand.
Verkaufe sie nur, da ich auf die 58er Serie umsteigen will.

Preis: 135€ inkl. Versand

 
Haargenau die gleiche! Stelle aber wie gesagt auch morgen nochmal Originalbilder der Karte hier rein...
 
Hättest du Interessse an einem Tausch gegen eine Powercolor 5770, auch mit Originalverpackung, Zubehör und Rechnung, 2 Wochen alt?
 
Hättest du Interessse an einem Tausch gegen eine Powercolor 5770, auch mit Originalverpackung, Zubehör und Rechnung, 2 Wochen alt?

Natürlich nicht! Was hätte ich denn davon gegen ne "schlechtere" (niedriger getaktete) Karte zu tauschen? Wenn du den ersten Beitrag gelesen hättest, wüsstest du dass ich auf die 58er Serie umsteigen will.
 

ist erst letzten monat aus der rma zurück gekommen, weil die erste kaputt ging. (ist also ne komplett neue)

rechnung, ovp, zubehör, dirt 2 wäre dabei.

aber habe mich eben entscheiden, doch keine 5770 mehr zu nehmen (hatte ja mal 2^^)

also nur noch verkauf

will einfach mal alles durchtesten, deswegen wirds als nächtes vermutlich ne gtx470
 
So, hier die versprochenen Fotos...

Würde die Karte auch, da ich noch keine Marktplatzbewertungen habe, im vorraus verschicken! Natürlich nur an jemanden mit 100% positiven Bewertungen ^^
 

Anhänge

  • 06062010280.jpg
    06062010280.jpg
    193,9 KB · Aufrufe: 271
  • 06062010281.jpg
    06062010281.jpg
    212,1 KB · Aufrufe: 273
*push*


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Verkauft, kann geclosed werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
214
Besucher gesamt
214

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?