bios 5001-2

New member
hier hab mal ne frage an leuten die ihr board am+ mit hilfe von bios update 5001 oder 5002 geschafft haben das auch ein 4 kern prozzi rein geht hattet ihr probleme später mit eurem system gab es da irgendwelche probleme oder einfach downloaden installier und fertig wars
bin gespannt auf eure erfahrungen im dem bereich:fuchtel:
 
Sorry.
Aber Du mußt schon etwas weiter ausholen, damit irgendwer aus der Community verstehen kann, wovon Du redest.
Viele Antworten wirds nicht geben, wenn man nicht weiß um welches Mainboard es sich hier genau handelt.
Der Hinweis, es handelt sich um ein AMPlus-Brett, (in dem die Zwei fehlt), ist einfach zu mager, um hier eine gute Beratung erwarten.zu können.
 
Hier gehts sicherlich um folgendes AM2-Board aus sneerboys Thread in der Kaufberatung:



Da hatte ich drauf hingewiesen, dass laut Asus auf dem Brett mit BIOS-Update auch ein Phenom II X4 945 läuft.
Jetz ist wohl die Frage ob schon jemand Erfahrung mit dem oder einem ähnlichen Brett und den Phenom II's hat. Wäre quasi die Alternative zur kompletten Neuanschaffung eines AM3-Systems.

Gruß
El Rey
 
Ja ne, das es grundsätzlich läuft is klar. Nachdem das BIOS aber ne BETA-Version ist will er wissen ob's schon jemand gemacht hat und obs Probleme gab.
 
Ich habe bei mir selbst ein Beta-BIOS laufen, und großartig Probleme macht es nicht.
Jedoch verwende ich ein Gigabyte Board.

I.d.r. sollte alles normal laufen.
 
sorry für die spärliche information ja ist ein am2+ board das m2n
sli deluxe
danke nochmal dann brauch ich mir nämlich kein neues board holen darum gings mir dann habe ich erstmal die nächsten 2 jahre wieder ruhe
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
211
Besucher gesamt
211

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?