Problem mit Eyefinity..

New member
Hey Leute!!

ich hab mir vor kurzem ein Eyefinity setup zugelegt bestehend aus:

Intel Core I7 960 3,2 ghz
ASUS RAMPAGE II EXTREME
6GB Corsair Dominator 1600 MHZ
2x HD5870 TOXIC
1250W Enermax
Antec Twelve Hundred Case
3x

Catalyst Version:
2010.0504.2152.37420 (also 10.5 von der ATI.de seite)

mit folgedendem aktivem adapter für den 3en bildschirm




dieser ist wie man jetzt sieht von der Firma Bizlink - wenn der 3e Monitor über den adapter angeschlossen ist ist er dunkler als die anderen Bildschirme und geht immer an und wieder aus .... das im 3 Sek takt und das hört nicht auf...

folglich war ich im internet am suchen und hatte n ami post gefunden das man den von dell blos nicht bestellen soll ... na ganz toll

bei dem kollegen hier scheint es auch nicht zu funktionieren



anscheinend muss ich wohl wiederrufen und den Adapter zu dell zurück schicken - wobei ich jetzt wieder n neuen adapter brauche -.- kann jemand einen empfehlen?...

vielleicht dieser ??


Greetings
 
ich versteh nicht warum du da einen Adapter brauchst, eigendlich müsstest du doch alle 3 Bildschirme anschliesen können, hast ja 2 Karten verbaut somit min. 4 Anschlüsse.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
286
Besucher gesamt
288

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?