Samsung P2450H defekt?

New member
Servus,

hab mir letzte Woche einen Samsung P2450H bestellt. Als ich ihn anschließte stellt ich fest dass ich nur eine auflösung von 1200 einstellen konnte. Einstellen war über Buttons die über Fühlsensoren laufen unmöglich. Stürzte immer wieder beim einstellen ab. Hatte ihn eingeschickt und einen neuen bekommen. Wieder das selbe. Ist der Fehler SERIE oder hab ich einfach nur extrem pech?
 
Kann es vielleicht sein, dass du ihn über den analogen VGA-Anschluss betreibst? Dann nämlich musst du auch die Monitor-Treiber laden. Und selbst dann musst du noch oft genug die Auflösung per Hand einstellen. Erst wenn du ihn mittels Digitalem DVI oder HDMI anschließt, erkennt er die Auflösung automatisch.
 
normal sollte ich 1920x1080 einstellen können. Hab w7 mit einer 480gtx. Hab eben nochma versucht den moni einzustellen unmgölich wenn der sensor nicht reagiert. Habs aufgegeben und ihn wieder verpackt. Hätte der 2370 doch nur eine wandhalterung gehabt >:>
 
1. Was meinst du damit, wenn der Sensor nicht reagiert?

2. Hast du auch schon die Monitor-Treiber installiert? Manche Monitore setzen sie voraus.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
143
Besucher gesamt
144

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?