Firefox RAM-Auslastung

New member
Sers.

Hab da n Problem mit meinem Laptop (Hab ich vor ca 1,5 Monaten gekauft).
Die Daten meines Laptops:

• Intel Pentium T4400 (2,2 GHz, 800MHz FSB)
• ATI Mobility Radeon HD 4570 512 MB
• 4 GB RAM
• 400 GByte Festplatte
• Windows 7 64Bit

Jetzt zu meinem Problem.
Ich fahr meinen Laptop hoch, dann öffnet sich MSN Messenger (gewollt). Da logg ich mich dann ein. Danach öffne ich Firefox und geh auf ne Seite (www.team-ulm.de vllt hilfts was). Meistens geht das noch ohne Probleme. Wenn ich jetzt aber einen zweiten Tab öffne, wird mein kompletter Laptop sehr langsam und laggt ohne Ende. Ich versuch das Laggen jetzt mal näher zu beschreiben: Wenn ich z.B. mit den Pfeiltasten die Seite runter"scrolle", dann dauert das ewig, und der Laptop reagiert halt sehr langsam. Genauso wie beim Schreiben. Ich schreib im 10-Finger-System. Mein Laptop schreibt dann auch seeehr langsam (pro Sekunde ein Buchstabe).Wenn ich dann den Taskmanager öffne, dann braucht Firefox sehr viel RAM (von 80000 kb bis 170000 kb). Mein Antiviren Programm ist GData. Hab auch das Programm auf dem neusten Stand geupdatet, hab auch schon nen Virensuchlauf gestartet und es ist nix rausgekommen. Im "Computer" (also sozusagen Arbeitsplatz, nicht dass es zu Missverständnissen kommt) steht, dass meine Festplatte 453 GByte Kapazität hat, und ich noch 341 GByte frei habe. Also an dem kann es doch eigentlich nicht liegen oder? Hab noch den JDownloader aufm PC, vielleicht liegts ja daran, hab da auch schon was im Internet gelesen, dass der den PC kaputt macht.

Sonstige Programme die ich aufm PC hab:
• VLC Media Player
• Google Chrome (aber auch der laggt manchmal)
• paint.net
• CS:S
• iTunes
• Super (umwandeln von Videos etc.)
• ICQ
• WinRAR

So, ich hoffe, dass jetzt die Ausführlichkeit meines Posts hilft, dass ihr mir bei dem Problem helfen könnt. Wäre euch sehr dankbar, weiß echt nicht mehr weiter.

Dankeschön :rulez:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
226
Besucher gesamt
226

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?