Asus UL80VT oder UL80JT

New member
Hallo!

Ich suche ein Notebook mit dem ich viel unterwegs sein kann, das max. 14" groß ist, halbwegs guten Akku hat und auf dem Spiele zumindest laufen (Detailstufe ist nicht so wichtig, Shooter spiele ich ohnehin nicht aber z.B. Starcraft2 sollte schon laufen)

Dabei bin ich auf die Asus Modelle Ul80 gestoßen (sollte jemand andere Vorschläge haben - ich höre ). Jetzt einige Fragen:

- Beim UL80VT gibt es ja mehrere Versionen (WX028V und WX009V) der Unterschied liegt hier aber nur bei der Festplatte (320 bzw. 500GB)?

- das UL80JT hat relative ähnliche Spezifikationen, das herausragendste ist wohl der Prozessor (Intelcore i5); macht das sehr viel an Leistung aus? Oder anderst gefragt: rentiert es sich als Normal-user (Office Anwendugen, Spiele auf unterem Niveau, Filme etc.) fast 150 € mehr auszugeben und das JT anstatt einem VT zu nehmen? Oder gibt es noch andere gravierende Unterschiede die ich übersehen habe?

- Wenn ich das Gerät online kaufe, kann ich dann später mit Asus selber eine Verlängerung der Gerätegarantie vereinbaren?

Vielen Dank!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
212
Besucher gesamt
212

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?