Acer Aspire 7738G stürzt ab!

New member
Hallo,
Ich habe einen Acer Aspire 7738G. Seit dem ich ihn habe stürzt er immer mal ab :fuchtel:(nicht vorhersehbar, ich mach auch nichts besonderes, ist wie als wenn der strom plötzlich weg ist aber passiert auch beim Netzbetrieb)
Ich habe meinen Laptop schon zwei mal eingeschickt. Einmal wurden die Lüfter gereiningt (das ding war 2 Wochen alt :wtf: ) und einmal die Festplatte ausgetauscht und das Betriebssystem neu aufgesetzt (Windows 7 Home Premium x64) Ich habe keine Ahnung wodran das liegen kann
Hat jmd eine Ahnung wodran das liegen könnte und wie ich das beheben kann? Ich möchte ihn nicht nocheinmal einschicken.

Danke :)
 
Nochmal einschicken wäre aber gut. Solangsam müsste man dir ein anderes Gerät anbieten, denn wenn der Fehler schon von Anfang an bestand, stehen die Chancen gut, dass du ein besseres Austauschgerät bekommst.

Reklamier also nochmal. Erkläre denen auch, dass dies schon das dritte mal sei, dass das Notebook eingeschickt wurde und du bitte ein funktionierendes Gerät oder doch bitte dein Geld zurück haben willst. Denn mit einem defekten Notebook kannst du nicht viel anfangen.

Sei immer freundlich und nett. Denn wenn du denen doof kommst. Kommen sie dir auch doof.
 
Danke für die Antwort. Ich denke ich werde das Gerät nochmal einschicken. Das mit dem Geld ist keine schlechte idee, weil mir das Ding mitlerweile schon auf den ... geht.:fuchtel:
gruß Lord Farmer :D
 
Nun, das wird wohl nichts ! Dafür muss es sich exakt um die selbe Ursache handeln, vorher besteht kein legaler Anspruch.

Was den Austausch angeht, kannst du nur auf Kulanz hoffen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
332
Besucher gesamt
332

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?