Welches Board zum Kerne frei schalten?

New member
Hallo,
Ich überlege ob ich mir ein Semprom 140 kaufe und dort dann den 2.Kern freischalte weil es ja dann auch billiger währe.
Mein Freund sagt das man 95% der Semproms zum 2 Kerner freischalten kann stimmt das?
Und Wieviel schlechter ist der Semprom als 2 Kerner gegenüber dem Amd Athlon X2 240?

Naja jetzt zu meiner eigentlichen frage:
Und zwar welches Board bruche ich für diesen vorgang?
Auf was muss ich achten?

Danke für Hilfe.
 
Du musst einfach drauf achten das das board acc hat. D.h. Advance clock control. Das mit dem semprons stimmt überigens da amd eig garkeine 1 kerner herstellt.
 
Fehlerhaft würde ich nicht sagen. Horst meinte mal das die wahrscheinlichkeit bei nahezu 100% liegt. Kann sein das z.b. Der cache defekt ist.
 
aber wenn man den zum 2 kerner macht und den cache freischaltet kann der dannn nicht noch weiter kaputt gehen? er is ja schlieslich defekt.
 
Da steht aber das es sich vermutlich um ein athlon II x2 modell handelt. Von daher nicht wirklich besser.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
267
Besucher gesamt
267

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?