nach windows reparatur funktioniert spiel nicht mehr

New member
Hi @ all
ich bin neu hier und weis nicht ob das hier im richtigen bereich ist ... wenn nicht dan verschiebt es bitte..

nun zu meiner frage..
ich hatte ein prob mit mein pc der nicht mehr richtig hochgefahren ist und dann habe ich windows mit der windows cd repariert...
ich habe eine festplatte in c und d aufgeteilt .. aul c sind die programme und auf d die spiele... nachdem der pc wieder lief wollte ich ein spiel spielen und dan kommt immer eine fehlermeldung das das spiel nicht geöffnet werden kann...kann ich das wieder irgendwie beheben ??
danke schonmal im vorraus...
 
eigendlich geh es mir nur um sims2....
habe davon fast alle spiele installiert und keine lust die wieder alle neu zu instalieren und dan geht auch alles verloren... kann man das nicht anders wiederherstellen oder so ??
 
Soory dir das zu sagen du muss aber glaub ich alles neu Installieren .

Geh mal auf Start dann Systemsteurung und dann Software und guck ob dort Sims irgendwo drin steht ;) wenn nicht dann muss alles neu Installieren.
 
Du kannst dich ja vor einer Neuinstallation nochmal schlaumachen wo die Speicherstände abgelegt sind, eventuell kansnt du deine Spielfortschritte dann nach einer Neuinstallation weiterbenutzen :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
150
Besucher gesamt
150

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?