Pc aufeinmal total schrott !

New member
Hallo ich habe ein problem mit meinem Computer acer g7200 defender ( )
undswar hat er ganz plötzlich ,heute ,als ich ihn angelassen habe ,weil ich ferngesehen habe ,kurz darauf als ich den bildschirmschoner entfernen wollte indem ich die maus bewegte ,hat sich ncihts getan ,daraufhin habe ich ihn ausgeschaltet (knopf lange drücken ) und beim anschalten passierte wenig ,ich habe ihn normal gestartet ,dies funktionierte die ersten 10 male nicht ,da der bildschirm nach dem laden des vista ´s schwarz wurde und sich NICHTS getan hat ,mittlerweile habe ich ihn zum starten gebracht indem ich gewartet habe (ca 40 minuten:wtf: ) daraufhin hat er sich eingeschaltet ,und ich habe mienen desktop gesehn ,jedoch ist alles plötzlich seeehr langsam ! firefox braucht nun fast 10 minuten um zu starten ,spiele und skype konversationen fuzen auch nciht ,und ich weiss nicht was ich tun soll ! ich habe unter tast manager nachgeschaut und meine CPU auslastung liegt bei 0% (ausser ein programm was 2% hatte )
nun brauche ich hilfe ,früher hat alles TADELLOS FUNKTIONIERT ,jedoch kann ich jetzt nichtsmehr auf meinem pc mehr machen ,ich bitte um schnelle bearbeitung und ratschläge für mien problem ;)
viielen dank im vorraus <3 !
progress.gif
 
Hi milad1995
du könntest mal beim Taskmanager nachsehen, wie stark dein Arbeitsspeicer ausgelastet ist. Wenn er sehr stark ausgelastet ist, solltest du unter Prozesse nach dem schuldigen Programm suchen und es unter Umständen beenden (Prozess beenden). Tu das aber besser nur, wenn du weißt, das es nicht zum Laufen des Rechners nötig ist.

Ansonsten könntest du den Rechner mal ganz normal neustarten. Vielleicht läufts dann wieder (Neustart hilft sehr oft).
Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Grüße
Da Master
 
Denke nichtmal dass die Prozesse das Problem sind, sondern allg. der Ram.
Herausfinden tust du das mit dem kostenlosen Programm : MemTest ;).
 
es hilft immernochnicht, mittlerweile bekomme ich ihn nichteinmal mehr auf mein desktop ,sondern mein bildschirm wird immer schwarz ,kann mir jemand sagen was ich ncoh machen soll? programme kann ich nicht downloaden / laufen lassen ,da ich ja ncihteinmal auf dem pc auf dem desktop komme ... bitte um hilfee
 
Villeicht ist es auch ein "Virus" funktioniert nicht das zu machen was die beiden über die geposter haben ?

Wenn nicht dann muss du wohl Windows neu installieren falls du noch alte Dateien behalten möchtest muss du die Festplatte an einem anderem PC anschließen und die benötigten Dateien auf den PC solange ziehen .

Aber pass blos auf das du den Virus nicht mit ziehst wirklich nur Persöhnliche sachen wie Bilder oder Viedeos, Fotos, Irgendwelche Bewerbungen...

Bei der Windows Installation muss du voher aber alle Festplatten komplett formatieren !


Ich kann dir nicht Garantieren das was ich geschrieben habe hilft ! ;)
 
das was die beiden gesagt haben half nicht x(( ...
ich muss jetzt irgentwie ein programm aus einer liste auswählen was mein pc repariert ,welches soll ich nehmen? also da sind so sachen wie "system32" und so ... halt alles ordner ... was soll ich auswählen !? x(((also da steht ich soll ein windows ordner aus dem ordner system32 wählen der i.was repariert ,wenn ich auf load drivers klick ...
bitte um hilfe ..
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
304

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?