Need For Speed World (BETA)*Sammelthread*

New member
Hiho,

so hier mal ein Sammelthread zu NFS World BETA,also hab mit heute die Beta endlich gedownlaodet nach 2 Woche wartezeit,und finde es eig. ganz gut macht auf jeden fall spass :)Für alle die die Beta nicht kennen,hier die offizelle Page

Um die Beta zu testen,muss man sich dort Regestieren (Kostenlos ) und dann ca 2 Wochen warten bis man eine Mail bekommt mit der Aktivierung,dann nurnoch downloaden (Um die 30 min ) und spielen :)

Was haltet ihr davon ?

 
Zuletzt bearbeitet:
ich dachte das heißt World. :D

was für eine beta??

dafür das du nen thread anfängst hättest du auch schon mal nen paar links posten können
 
Vom Handling her ziemlich Super-Mario like.
Aber ansonsten für ein gratis Game ganz in Ordnung.
Bin bei der jetzigen Beta dabei.
 
Hab mich schon vor Wochen registriert !
Gemeldet haben die sich bei mir nicht.
Hab mich jetzt einfach nochmal angemeldet.
 
DIe Graifk finde ich extreme schlecht,aber ist ja nur eine Beta,hoffen wir mal das die noch besser wird :fresse:
Aber ich denke das wird ein ganz gutes NFS es ist wie Most Wanted nur mit besser Grafik genau das was man wollte oder was denkt ihr ?
 
ein kumpel von mir ist beta tester von nfs world und hat mir gesagt, dass nfs world kostenpflichtig wird bzw. muss man dann pro neue karre 20€ zahlen
 
Niemals für eine Karre 20EURO das ist ja übertrieben wird dann sowieso keiner mehr spielen und das wird nicht passieren ^^ .
 
Mh..
Ich hab mir auch für die Beta registriert.
Hab gestern zum ersten mal gezockt.


Ich muss sagen:
Das Spiel ist lahm
Die grafik ist nicht so gut
also ich werd das spiel sicher nicht mehr spielen
 
Hey :) *Thread hochhol*

Ich hab mal ne frage, undzwar, wie läuft das eigentlich ab, wenn ich mir NFS World kaufen würde.. Gibts da ne Testversion (Ich meine ja, aber ichfinde keine)?

Und auf der Homepage steht noch, das esses inner Beta is.. Wann wird das entgültig Released?
 
Mal anders: Kauf es garnicht erst, das Spiel ist grausam schlecht. Selbe/ähnliche Map wie bei Carbon, aber grottige Grafik :(
 
eben nich!

Carbon maps = Geil
Mit der Engine von MW!!??
Kann ja nur Gut sein :D

Weiß sonst noch jemand was darüber, und kann mir meien Frage beantworten?
 
Headstart läuft schon seit dem 20.7. das Spiel für alle bis lvl10 kostenlos startet am 27.7.
will man im lvl weiter als lvl10 aufsteigen muss man sich ein Starterpack für ~20€ kaufen , da sind auch Boost im Wert von umgerechnet 20€ inbegriffen ...
klar ist die Grafik nicht up2date , dafür läufts auf nahezu jedem Rechner und sieht mMn immernoch ganz passabel aus , das Tuning ist bis jetzt noch nicht so der Hit , das war bei Underground etc besser , dafür sind die verschiedenen powerUps sehr nett :) und können über Sieg und Niederlage entscheiden ... nett find ich auch das eine welches ein Rennen um eine Runde verlängert :D ...
man kann gegen echte Menschen fahren und man kann die Rennen auch im Singleplayer gegen Bots fahren ... gegen echte machts aber natürlich mehr Spass ... etc usw
 
wie jetzt, wird das son onlinescheiß?
und wenn ich nur offlinefahren will krieg ichs dann umsonnst?

na, da spar ich mir lieber das geld
 
NFS:W ist rein Online ! man kann aber auch Rennen Online gegen bots fahren ...
aber der ganze Sinn hinter NFS:W ist nunmal eher Carbon und Most Wanted zusammengemixt Online gegen andere Spieler zuspielen ...
 
^^ ist ja ok, habs mir grad für 20 gekauft. bin nur noch am schauen wo ich es jetzt laden kann. eadlm macht grad nen update. hoffe das es damit geht. hier auf arbeit hab ich mit umts ne schnellere DL leistung. dann test ich zu hause obs funzt. es sei denn die anforderungen sind wirklich nicht so groß das es auch auf nen EeePC 1005HA läuft :D ;)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


so, nach den ersten runden muß ich sagen, sieht gar nicht mal so übel aus. die steuerung ist recht easy.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute ist der Release!
Ich habs mir auch für 20€ zugelegt, allesrdings schon länger.
Gleich mal ne Runde fahren ;)
Hoffe der XBOX Controller wird bald noch Supported

//:EDIT

Gerade mal angezockt, "laggt" es bei euch auch so?
Ist ja fast unspielbar....
 
Zuletzt bearbeitet:
also als ich die tage gefahren bin ist es nicht nicht so laggig vorgekommen, aber heute war ich noch nicht unterweg. grad erst aufgestanden. :D ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
317
Besucher gesamt
317

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?