Javaw.exe und CPU Last 100%

New member
Wer kann mir sagen, warum meine CPU Last 100% ist, wenn die Anwendung javaw.exe läuft? Kann ich die problemlos löschen? Ich habe ANtivir und er sieht die Datei definitiv nicht als Trojaner oder Virus an.

Jemad eine Idee?​
 
die javaw.exe sollte normalerweise teil der Java Runtime Enviroment sein. Die Frage ist deshalb wohl eher, welches javabasierte Programm/Virus/Trojaner da noch im Hintergrund läuft und eigentlich für die 100% Auslastung verantwortlich ist.
Findet Antivir auch sonst nix? Hast auch mal andere tools (ad-aware, Spybot SD, ...) laufen lassen? Falls dabei auch nix rauskommt, kannst ja vielleicht die JRE mal deinstallieren, wenn du die net dringend für irgendein anderes Programm brauchst.
 
Da musste mal gucken ob man das in der msconfig deaktivieren kann, vielleicht bringts ja was.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
130
Besucher gesamt
132

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?