Notebook Tunig

New member
Hallo,
ich habe folgendes Notebook: FSC LifeBook E8020 1.73GHz 1GB 60GB

und wolte fragen wie ich es tunen und verbessern kann (mit hardware oder software).

bitte schnell antworten
 
du kannst ram, festplatte und vielleicht prozessor aufrüsten.
das betriebssystem kannst du auch noch etwas optimieren indem du:
-defragmentierst
-unnötige programme deinstallierst
-nur die wichtigsten autostartprogramme auswählst (ausführen->msconfig->systemstart)
-mit die festplatte bereinigst
 
ok danke für die antwort

könntest du mir eine preisliste von der hardware zusammenstellen???


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


defraagmentiert und unnötige programme hab ich schon gelöscht

ich benutzte zur zeit windows xp home sp3 würde sich windows 7 mehr lohnen ???
 
Zuletzt bearbeitet:
da man mit dem notebook nicht spielen kann würd sich win7 nicht lohnen

um dir einee preisliste zusammenzustellen musst du uns erstmal sagen welchen ram du braust und welchen festplatentyp (ide oder sata)
 
Ich würde in das alte Gerät kein Geld mehr investieren, eine spürbare Leistungsverbesserung lässt sich da wohl kaum erreichen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
281
Besucher gesamt
281

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?