Wbb Portal mit linker Sidebar

New member
Hallo an alle ^^ ich hoffe das sich hier jemand so ein bisschen mit dem wbb 2.3.x auskennt?

Also ich hab folgendes Problem:
Ich hab ein Forum mit einem bestimmten Design halt. Hab dazu ein Portal dazu gemacht (von JGS-XA oder so) Mein Problem ist das das Portal aber nicht funkt. und ich weiß auch nicht warum! ich hab schon alles ausprobiert aber es geht nicht.
Also der Hauptsinn des Portal´s war das ich so wie bei dieser Seite (www.topcartuning.de) diese Navigation Links auch so haben will!

Bei meinem älteren Design ging das ohne Problem weil da die Navigation schon drin war aber bei dem neuen Design leider nicht :( Deswegen dachte ich mir das ich es so wie bei topcartuning.de mache und mir halt das gleiche Portal reinmache.

Ich hoffe ihr könnt mir Helfen oder habt irgend welche Tipps für mich.

PS: Ich kann ganz schlecht Coden! Also von daher kann ich mir nicht selber so eine Navigation reinmachen!

Hier mein Forum www.tuning-nation.de

Mfg, Konsi
 
Hat das Portal denn überhaupt eine Sidebar? Und sag und bitte GENAU wie das Portal heißt und nicht mal irgendwie eventuell JGS-XA oder so. Mit den Infos können dir 7jährige genauso viel helfen :p
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
221
Besucher gesamt
224

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?