Freeze bei WMP

New member
Moin,
In letzter Zeit kommts immer häufiger vor,dass mein PC einfriert wenn ich den Windows Media Player öffne um z.B. ein Video zu gucken oder ein Lied zu hören.

Szenario ist wie folgt:
Ich öffne die Datei. Das Video spielt ungefähr 3 Sekunden lang, Bild vom Media Player friert ein der Ton jedoch läuft weiter. Wenn ich dann versuche mit der Maus bzw. Alt+F4 das Fenster zu schließen, friert das gesammte Bild ein, d.h. ich kann noch nichteinmal mehr die Maus bewegen. Der Sound läuft dabei trotzdem weiter, ist auch nicht verzerrt oder ähnliches. Muss den PC dann resetten.

Was ich schon probiert habe:
- Grakatreiber neuinstalliert
- WMP neuinstalliert

Hat aber beides nicht geholfen. Es passiert auch nicht jedesmal wenn ich den Mediaplayer öffne. Nur hin- und wieder, ca. 1 mal pro Tag.

Hat irgendwer ne Idee?
System siehe Signatur, BS: Windows 7 Home 32Bit

Mfg
KM

PS: Wusste nicht genau wo ich das Thema hinpacken sollte...passt vielleicht auch besser in Anwendungssoftware. Weiss aber nicht ob es eventuell auch ein Hardware Problem ist?


EDIT: Okay habe ein wenig rumprobiert. Es passiert bei allen Media Playern also auch bei VLC und MPC. Eben nach dem erneutem hochfahren wurde der Monitor plötzlich ganz weiss...oO jetzt gehts wieder. Seltsam.

EDIT2: Hat sich erledigt...ihr wollt garnicht wissen wodran es lag. Viel zu peinlich ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
301

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?