Kühler läuft immer auf Hochtouren

New member
Ich habe ein problem mit dem Kühler meines Prozessors.
Circa 5 Minuten nach dem einschalten meines PCs beginnt der kühler auf maximum speed zu drehen und nach einiger zeit stürzt der PC wieder ab. Aber der Prozessor ist nie zu heiss!
Kann mir jemand weiterhelfen???
 
Moin!

Ich hab selbiges Problem nur mit dem Systemlüfter (der hinten im Gehäuse sitzt)

Er dreht auf max. die ganze zeit (1700 Rpm) vom start weg.
Hab Ihn schon von Sys-Fan 1 auf Power-Fan umgesteckt, keine Veränderung?!

Habt Ihr da noch ne Idee, wa sich machen kann, das die MB eigene Lüfterregelung eingreift?

Temperaturen sind alles normal (max. 40° im normalbetrieb)

Infos zu meinem System siehe unten.

Danke schonmal!
 
dein kühler ist hinüber war bei men pc auch der fall nach 1min war der ziehmlich laut hab den einschicken lassen und die haben mir ein neuen reingebaut. was du höchstens machen kansst ist ein bios update wenn das nicht hilft und du garantie noch drauf hast den pc einschicken lassen dauerd ca 7 werktage dann haste den wieder. lg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
231
Besucher gesamt
232

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?