Laptop startet nicht mehr

New member
Hallo

Ich habe mir im Februar 2008 einen Acer Aspire 7520g gekauft. Er war auch schon einmal zur Reperatur wegen des Lüfters. Aber 4 Wochen später ging er wieder nicht und die Tastatur wurde an der Stelle an der der Lüfter ganz warm. Ich glaube aber kaum, dass der Lüfter erneut beschädigt ist :/
Er steht nun schon seit einem guten Jahr kaputt bei mir zuhause herum.
Lange Rede kurzer Sinn:
Kann ich ohne professionelle Hilfe herausfinden was an meinem Laptop kaputt ist?

Wenn ich den Start-Knop drücke macht es die ganz normalen Startgeräusche und dann is er wieder weg. Dann startet er von selbst und ist wieder weg, und das die ganze Zeit.

Hoffe ihr könnt mir helfen :)
 
Naja, klingt ja doch schwer nach defektem Lüfter, wenn der Teil der Tastatur in der Ecke wieder heiß wird, oder?

Beinhalten die ganz normalen Startgeräusche auch den Lüfter?
 
warum hast du den 4 Wochen später nicht einfach nochmal eingeschickt!?
Kann doch sein, dass der Lüfter wieder defekt war/ist, sowas kommt vor ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
358
Besucher gesamt
358

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?