all points bulletin beta key habe ich was nun?

New member
Hi ich hoffe ihr könnt mir helfen ich habe ein all points bulletin beta key bekommen mein problem ist leider jetzt das ich nicht weiß wo/wie ich mich anmelden soll mit dem key.könntet ihr mir ein link schicken? wo ich den beta key benutzen kann das ich zocken kann
vielen dank im vorraus
MFG.Timon


PS: habe eine seite gefunden ( ) aber was soll ich bei RealTag eingeben vielen dank.
 
Zuletzt bearbeitet:
APB Beta Spielzeit

Hi ich habe ein problem und hoffe ihr könnt mir helfen und zwar habe ich ein beta key bekommen heute.Also habe ein ein acc damit erstellt und mich im spiel eingelogt!funktioniert alles aber jetzt steht da oben verbleibende zeit 5 stunden heißt das jetzt dass ich nur 5 stunden mit den acc spielen kann? oder nur an einen tag 5 stunden?
vielen dank im vorraus für eine antwort

MFG.Timon :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
329
Besucher gesamt
330

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?